Menu
AMU / Blogparade / featured / Lidschatten / Makeup Geek / Swatches

[Blogparade] MAKEUP GEEK

Blogparade-Make-Up-Geek.jpg

Gestern startete die MAKEUP GEEK Woche, (die mal wieder durch die liebe Steffi ins Leben gerufen wurde). Erneut werden euch im Laufe der Woche viele Blogger einige Produkte der Marke genauer vorstellen. Ich bin ein Spätzünder gewesen und habe vor einer Weile als erstes Produkt der Marke die Las Vegas Palette gekauft (Farben nun teilweise auch einzeln erhältlich). Die Tatsache, dass ich mich mit dem Zoll rumärgern musste (ich zahle lieber gleich beim Bezahlvorgang was drauf muss anstatt Lotto zu spielen obs durchrutscht oder nicht), hat mich immer von einem Nachkauf angehalten. Seitdem es die Produkte allerdings bei beautybay gibt, gab es kein Halten mehr und viele Lidschatten haben den Weg zu mir gefunden. Heute möchte ich euch ein paar davon genauer vorstellen. Es werden bestimmt nicht die Letzten sein.

 

 


 

MAKEUP GEEK

Makeup Geek showcases the work of talented Makeup Educator Marlena. Offering an array of rich and intensely-hued shades, this brand goes beyond everyday cosmetics to give you a new and powerful makeup experience. Create your custom palette from highly pigmented matte shadows, blushers that blend flawlessly onto the skin and innovative foil eyeshadow. Crafted from only the finest ingredients and never tested on animals, these cutting-edge formulas offer rich, long-lasting colour.

 

Bezugsquelle:

MAKEUP GEEK Online Shop (Eyeshadow / Duochrome Eyeshadow Pan : $6 / Foiled Eyeshadow Pan: 10$)

beautybay (Eyeshadow / Duochrome Eyeshadow Pan: 6,60€ / Foiled Eyeshadow Pan: 10,60€)

 

 

 

All About This Color:
This aesthetically advanced duochrome is a retro-futuristic work of art! Its cutting-edge pigmentation and innovative finish will have you ready to embrace your inner sci-fi character…Steampunk style.
The Bottom Line:
Steampunk has a black base with rich copper reflects.

 

 

 

Makeup Geek Foiled Eyeshadow Pan – Mesmerized

The Bottom Line:
Deep medium taupe with strong purple undertones and a foiled finish.

 

 

 

Makeup Geek Duochrome Eyeshadow Pan – Typhoon

All About This Color:
Similar to the weather, Typhoon is a little bit unpredictable—sometimes it’s teal, sometimes it’s green, and sometimes it’s gold! And just as a typhoon spins out of control, you’ll be turning heads when you’re wearing this smooth and stunning duochrome.
The Bottom Line:
Typhoon has a deep teal base with green and gold reflects.

 


 

 

 

 

 

 

Lid: Typhoon

unterer Wimpernkranz: Typhoon + Steampunk

Lidfalte: Mesmerized / ausgeblendet mit Steampunk

 


Teilnehmerübersicht:

Montag, 25.01.: teddyelfetalasiamissgrapefruitzaphiraw Dienstag, 26.01.: thebeautyinspirationstwisted-heartsdanis-beautyblogchamber-of-nyxx Mittwoch, 27.01.: ttcybeautyobstgartentortemarionhairmakeupsmallpebbledforrest Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyeckemakeuplovesilberschatzpinkysally Freitag, 29.01.: einfach-inaulliksblushaholicvisagistinmaya Samstag, 30.01.: talasiarosesofbeautybeautyandblondepinkysally Sonntag, 31.01.: einfach-inattcybeautythemakeupjar


 

An InLinkz Link-up

 


Ich hoffe, dass ich euch diese Lidschatten schmackhaft machen konnte. Sie waren Teil meiner ersten Bestellung bei beautybay am Tag, nachdem sie neu im Shop erhältlich waren. Ich hatte mich vorher nicht informiert und blind bestellt. Steampunk hatte ich schon mal gehört, alle anderen Nuancen waren mir eher unbekannt. Ich bin ein schlechter Blogger Smiley Zum Glück habe ich intuitiv ein ganz hervorragende Auswahl getroffen und sie passen perfekt zu mir.
 
 

          

Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog
 
 

9 Comments

  • Talasia
    Januar 26, 2016 at 4:58 pm

    Ich finde dein AMU ist total hübsch geworden ♥ Steampunk und Typhoon würden mich ja auch interessieren =)
    Talasia kürzlich veröffentlicht…{Blogparade} Makeup Geek Pigment Liquid Gold

    Reply
    • Dani
      Januar 26, 2016 at 5:48 pm

      Das höre ich natürlich sehr gern. Ich muss ja gestehen, dass ich ein kleines bisschen stolz drauf bin. Es ist ein AMU, das sehr schnell ging und an dem ich so gar nichts auszusetzen habe 🙂

      Reply
  • Julia
    Januar 26, 2016 at 7:00 pm

    Schönes AMU 🙂
    Typhoon find ich ja richtig klasse!
    Glaub den muss ich haben 🙂

    Reply
  • ulli ks
    Januar 27, 2016 at 12:50 pm

    Liebe Dani!
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut!
    Auch ich kann nicht die Finger von MUG lassen….kein Wunderbei der Qualität zu diesem Preis 🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Reply
    • Dani
      Januar 27, 2016 at 1:20 pm

      Das war bei Dir auf dem Blog auch überhaupt nicht zu erkennen 😉

      Reply
  • Sally
    Januar 28, 2016 at 8:23 am

    Typhoon sieht aber auch mal richtig schön aus! Den muss ich mir mal merken 🙂

    Reply
  • maya
    Januar 28, 2016 at 7:12 pm

    die farben passen so toll zusammen! ist es sehr hübsches AMU geworden!
    liebe grüße, maya

    Reply
    • Dani
      Januar 29, 2016 at 6:12 am

      Vielen Dank, das höre ich natürlich gern 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge