Menu
Catrice / colourpop / featured / Lipliner / Lippenstift

Colourpop Behr Hug + Catrice 040…And the Cherry on the Top

Colourpop Lippie-Stix-Behr-Hug-_Catrice-040...And-the-Cherry-on-the-Top_5.jpg

Es dürfte sicherlich keine Überraschung mehr sein, dass ich ein ein großer Fan von roten Lippen bin. Dabei ist es mir relativ egal, ob es eher warm, kühl, matte und glänzend ist. Hauptsache es lässt sich gut auftragen und sieht dazu auch noch super an mir aus. Man sollte meinen, dass es doch echt einfach sein sollte diese Qualifikation zu erfüllen oder? In der Praxis habe ich allerdings schon einige Enttäuschungen überlebt. Daher freut es mich umso mehr, wenn ich ein paar Produkte erwische, die mich auf ganzer Linie zu überzeugen wissen. Da ich Lipliner sehr lieb gewonnen habe im letzten Jahr, gibt es natürlich auch gleich die passende Farbe dazu. Eine Übersicht meiner vorgestellten Colourpop Produkte (ich bin noch immer vorbildlich dabei), findet ihr auf dieser Übersichtsseite.

 

 


 

 

Colourpop – Lippie Stix – Behr Hug (crème)

Bright cherry red in a Crème finish

[CREAM]: SYNTHETIC WAX, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, MICROCRYSTALLINE WAX, PARAFFIN, LAURYL LAURATE, ZEOLITE, ALLANTOIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), MANGIFERA INDICA (MANGO) SEED BUTTER, MOMORDICA GROSVENORI FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, GLYCERIN, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, ETHYL VANILLIN, FLAVOR, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, HYDROGENATED LECITHIN, PALMITIC ACID, C12-16 ALCOHOL, BETAINE, ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, SILICA, ALUMINA, TIN OXIDE.[+/- RED 7 LAKE(CI 15850), RED 7 (CI 15850), RED 30 LAKE (CI 73360), IRON OXIDES (CI 77491), IRON OXIDES (CI 77492), IRON OXIDES (CI 77499), RED 6 (CI 15850), RED 28 LAKE (CI 45410), RED 28 (CI 45410), RED 27 LAKE (CI 45410), RED 21 (CI 45380), RED 21 LAKE (CI 45380), MANGANESE VIOLET (CI 77742), YELLOW 10 LAKE (CI 47005), YELLOW 5 LAKE (CI 19140), YELLOW 6 LAKE (CI 15985), BLUE 1 LAKE (CI 42090), MICA (CI 77019), BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), BRONZE POWDER (CI 77400), COPPER POWDER (CI 77400), RED 33 (CI 17200), CARMINE (CI 75470), RED 40 LAKE (CI 16035), RED 36 (CI 12085), ORANGE 5 (CI 45370), RED 6 LAKE (CI 15850), RED 22 (CI 45380)].

Preis: $5

Bezugsquelle: Colourpop Online Shop (z.B. über Postfachlösung wie shipito)

auch als Lip Liner (Matte) erhältlich für $5

 

 

Catrice – Longlasting Lip Pencil – 040…And the Cherry on the Top*

Ideale Vorbereitung für die Fashion-Lips: Der Longlasting Lip Pencil setzt farbliche Grenzen und verhindert das Auslaufen von Lippenstift und Gloss. Die wasserfeste Textur garantiert ultra langanhaltende Konturen. Und mit der cremigen Spitze gleitet er besonders weich über die Lippen für eine präzise Kontur.

Preis: 1,99€

Bezugsquelle: Drogerien / Parfümerien

 


 

 
Der Catrice Lipliner 040…And the Cherry on the Top mag zwar nicht zu 100% die gleiche Farbe haben, aber er kommt verdammt nah dran. Er hat eher eine trockene Textur, daher habe ich meinen Lippen vorher eine ordentliche Portion Pflege verpasst. Danach lässt sich der Liner problemlos auftragen. Ich habe die kompletten Lippen damit ausgemalt. Darüber habe ich dann den Colourpop Lippie Stix in Behr Hug aufgetragen, der sehr deckend ist und einer dieser Exemplare ist, die sich geschmeidig und gleichmäßig auftragen lassen. Das Crèmefinish gehört bei mir zu den liebsten der Marke. Ich hätte anfänglich gedacht, dass es die eher glossigen Versionen werden würden, aber diese betonen mir zu sehr trockenen Hautschüppchen. Dieses Problem habe ich hier nicht oder die Pigmentierung weiß es gut zu verstecken. Diese Kombination hat selbst Essen nahezu unbeschadet bestanden und wenn ich doch mal etwas auffrischen musste, konnte ich einfach etwas darüber auftragen und fertig. nach 4-5h fühlen sich meine Lippen etwas trockene an, so dass ein kleines bisschen Lippenpflege von mir aufgetupft wurde. Kurz warten und wieder Behr Hug aufgetragen. Fertig In Summe dürfte ich den ganzen Tag über ungefähr 3x die Farbe aufgefrischt haben, was ich wirklich super fand. Solch unkomplizierte Vertreter sind mir die Liebsten. Sobald ich ständig nachschauen muss und gefühlt stündlich kontrollieren muss ob noch alles da ist wo es sein soll, verliere ich bei deckenden Tönen das Interesse. Daher dicke fette Empfehlung für diese Kombination.

 

 


Diese rote Lippen Kombination hat sich schnell begeistern können. Manchmal weiß man schon nach dem ersten Auftrag, ob man Freundschaft fürs Leben geschlossen hat oder niemals zusammen finden wird Wie gefällt euch diese Kombination? Habt ihr auch eine rote Lippen Kombination, auf welche ihr euch einfach verlassen könnt?
 
 

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz


3 Comments

  • Muddelchen
    Februar 12, 2016 at 7:09 pm

    Steht Dir ganz wunderbar! Ich mag rote Lippen an mir nicht, halte es da eher dezent. LG und ein schönes Wochenende
    Muddelchen kürzlich veröffentlicht…Blogreihe: “Alte Schätze, neu entdeckt”: P 2 make up parade, Nr. 020 cheerful green

    Reply
  • Yvonne
    Februar 13, 2016 at 1:23 pm

    Hallo Dani, 🙂 kein Wunder, dass du ein Fan roter Lippen bist – die Farbe steht dir ja auch ausgezeichnet! <3 Bei Colour Pop bin ich leider noch immer nicht über die Lidschatten hinausgekommen, aber bei der nächsten Bestellung sind auch fest 1-2 Lippie Stix eingeplant! XD

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    Reply
    • Dani
      Februar 13, 2016 at 1:58 pm

      Die Lippie Stix sind definitiv einen Blick wert. Ich habe da ja eine nicht unerhebliche Menge angesammelt 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge