Menu
featured / monthly nails

monthly nails: Februar 2019

monthly nails Februar 2019

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails Februar 2019

 

 

NOTD vom 04.0.2019: Dr. Pierre Ricaud – Rose Pivoine*

Bei dieser Farbe handelt es sich um einen Pinkton, welcher je nach Lichteinfall mal mehr oder weniger intensiv wirkt. Da ich diesen Lack nicht zum ersten Mal lackiere, wußte ich bereits vorab, dass ich hier ein gleichmäßig deckenden und einfach aufzutragenden Nagellack bekomme. Ich mag die Lacke der Marke wirklich gern, was dieses Mal sehr auffällig sein dürfte 🙂

 

 

NOTD vom 11.02.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose Corail*

Hier hätten wir einen weiteren Vertreter der Marke, welcher mir definitiv genauso gut auf meinen Nägeln gefallen hat. Farblich eine Mischung aus einem Rosaton und einem Koralleton. Je nach Lichtquelle tendiert die Farbe mal mehr oder weniger in die jeweilige Richtung. Definitiv ein Lack, welchen ich immer wieder gern lackiere.

 

 

NOTD vom 18.02.2019: Nubar – Reclaim

Diesen Hololack mag ich auch nach Jahren noch immer sehr gern. Es dürfte damals einer meiner ersten Hololacke gewesen sein und hat meine Begeisterung geweckt. Ich mag den Effekt auf den Nägeln und halte die Nägel daher gern ins Sonnenlicht. Ich erwische mich regelmäßig dabei, wie ich die Nägel einfach anstarre. Von der Textur her etwas flüssiger, dafür im Auftrag allerdings sehr angenehm und unkompliziert.

 

 

 

NOTD vom 21.02.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose Pêche*

Die Basisfarbe ist ein Pfirsichton mit pinkem Schimmer. Eine eher dezente Farbe, welche im Auftrag ebenfalls sehr unkompliziert ist. Ich lackiere ihn gern, wenn ich irgendwie planlos bin, da er nicht super deckend ist und ich dabei nicht super genau beim Auftrag sein muss. Es geht und schnell und fertig ist der Nagel.

 

 

NOTD vom 25.02.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose éclatant*

Farblich handelt es sich ebenfalls um einen Pinkton, welcher dem ersten gezeigten Lack ähnelt. Einziger Unterschied ist, dass dieser Lack einen dezenten pinken Schimmer hat. Ansonsten bin ich von ihm in allen Belangen genauso angetan wie den Anderen heute gezeigten.

 

 



Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

2 Comments

  • Lila
    März 31, 2019 at 2:11 pm

    Ziemlich viel Koralle dabei. Hat das etwas mit Pantone zu tun 😀

    Reply
    • Dani
      März 31, 2019 at 7:13 pm

      Ich mag die Farbe schon seit Jahren sehr, also nein 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge