Menu
Review / Review ARTDECO

Erfahrungsbericht: ARTDECO Wimpernzange

Letzen Samstag habe ich mir die ARTDECO Wimpernzange gekauft und die Woche über regelmäßig benutzt. Was ich nach dieser Zeit von ihr halte, möchte ich euch heute mitteilen.

 

Ich habe leider nicht wirklich dichte und lange Wimpern, daher ist mir jedes Mittel Recht um sie etwas fülliger und intensiver wirken zu lassen.

 

Hier sieht man mein Auge vorher.

 

 

Hier sieht man mein Auge während und nachdem die Wimpernaznge im Einsatz war.

 

 

Und hier ein direkter Vergleich beider Augen mit Einsatz und ohne Einsatz der Wimpernzange.

 



Ich bin von dem Ergebnis sehr angetan. Meine Wimpern bekommen einen schönen Bogen und wirken gleich etwas fülliger und dichter. Die Wimpern behalten auch den ganzen Tag über die Form. Als positiv empfand ich ebenfalls das sie sich gut an meine Augenform angepasst hat, so das beim biegen ich nicht irgendwo Haut geklemmt habe oder nicht alle Wimpern erwischt habe. Für mich hat sich der Kauf also gelohnt und ich würde Sie mir jederzeit wieder kaufen. Es wird ein Ersatzgummi mitgeliefert.

Ob dieses Resultat bei jedem so ausfällt kann ich nicht beurteilen. Auch dürfte das Endergebnis von der verwendeten Mascara abhängen. Ich bin von der *Vorarbeit* bei mir sehr zufrieden. Die Bilder sollten dazu beitragen, das sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann 🙂

 

 

Facebook
Instagram
Twitter

No Comments

    Leave a Reply

    CommentLuv badge