Menu
Essence / NOTD / OPI / P2

[NOTD] vom 28.03.2010 – O.P.I. Lack: B62 – Give me the Moon!

Es wurde Zeit die Nägel zu machen, ich will ja schließlich morgen auf Arbeit nicht mit ungemachten Nägeln erscheinen. Also wollte ich das Tageslicht noch nutzen, bevor es dann wieder zu dunkel ist dafür (bei Kunstlicht wird das irgendwie nicht so schön bei mir). Die Basis bildet der O.P.I. Lack: B62 – Give me the Moon!. Er schimmert je nach Lichteinfall mal silber, mal blau und mal lila. Aber allein sah er so trotstlos aus. Dann habe ich mir ein paar Nailsticker geschnappt und die Schmetterlinge und Blümchen auf die Nägel geklebt. Da ich damit noch immer nicht zufrieden war kamen dann noch ein gelber (02 flower power) und silberner (03 silver surfer) Nail Painter von Essence zum Einsatz. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Es ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber mir gefällt es und das ich doch das Wichtigste 🙂

1 Comment

  • Mercedes
    Juni 6, 2010 at 8:35 am

    Wow das sieht wirklich klasse aus O.O da werde ich glatt neidsich

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge