Menu
Alverde / Artdeco / Catrice / EOTD / Esprit / P2

[EOTD] mit Alverde, Catrice und etwas namentlich unbekanntem :)

Normalerweise verlasse ich sonntags eher selten das Haus, heute allerdings war Familie da und es ging zum Brunchen. Dazu habe ich mir dann doch ein AMU geschminkt und das Resultat seht ihr hier:

Benutze Produkte sind:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Ein leider nicht benanntes Pigment, das ich mir irgendwann mal als Sample bestellt hatte und fablich zwischen Coralle und Pink liegt. Mittlerweile ärgere ich mich darüber, nicht zu wissen wie es heißt, da ich die Farbe einfach super finde.
  • Alverde gebackener Lidschaden in der Farbe 06 Intensive Turquoise
  • Catrice Lidschatten aus der Oceana LE in der Farbe C04 Pebble Beach
  • P2 XXL Lash Base
  • Maybelline Volume Colossal Mascara

Die Farben ließen sich alle super miteinander verblenden, und das ohne einen Blendepinsel 🙂 Die Kombi ist farblich absolut passend zum Frühling (finde ich zumindest) und wird’s bestimmt heufiger im Alltag bei mir geben.

Im Vergleich mal 2 Bilder (heute morgen und jetzt – nach dem Friseurbesuch) um zu veranschaulichen, wie stark die Wirkung eines Make-Ups sich ändert im Verhältnis zur Haarfarbe:

Am Morgen kam das AMU deutlich mehr hervor als es das jetzt tut, da wirkt es schon fast dezent 🙂 Bis ich wieder ausbleiche (oder so aussehe als wäre ich von Natur aus rothaarig 😉 ) darf ich nun wieder ordentlich in den Farbtopf greifen. Um bei der kräftigen Haarfarbe aufzufallen, müssen die Farben nämlich viel intensiver sein.

3 Comments

  • Natascha
    Mai 10, 2010 at 8:26 am

    Gefällt mir gut und sieht so schön frühlingshaft aus, auch wenn die Tempis ja gerade nicht so wirklich auf Frühling schließen lassen! 🙁 Guck doch mal die Lidschatten von Artdeco durch, vielleicht findest du ja da die Farbe, die du suchst? Die Augen Make-up Seite von Artdeco ist für mich immer Inspirationsquelle schlechthin! *g* Da könnte ich stundenlang nach neuen Sachen für meine Beautybox stöbern! 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Mai 10, 2010 at 11:03 am

    Danke für das Lob, trage es heute schon wieder 🙂
    Grau/Türkis gekleidet und die Nägel dazu lassen sich echt gut kombinieren.
    Ich gebe die Suche nach dem Rosaton nicht auf, ich kann ja eingrenzen auf vor. Purlux oder Sassy Minerals Pigment und für 1$-1,50€ kann ich eine Menge Samples probieren um den Richtigen zu finden 🙂

    Reply
  • Talasia
    Mai 10, 2010 at 11:13 am

    Wirklich schöne Farbkombi <3 das werde ich unbedingt ausprobieren =)
    Liebe Grüße

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge