Menu
Artdeco / Catrice / Esprit / MAC / Max Factor / Nyx / P2 / Sigma

[EOTD] vom 02.06.2010

Hier mein gestriges Augen Make-Up. Nachdem es draußen wieder grau und trübe ist (bei mir ist es das leider noch), macht es Spaß am Auge mit Farben zu hantieren 🙂

Pinsel: 
Sigma SS 194 – zum Auftragen des Concealers
Esprit Professional Brush Eye Shadow – zum Auftragen des Lidschattens
Sigma SS 239 – zum Auftragen des Lidschattens
MAC 217 – zum Verblenden 
MAC 275 – zum Highlighten

Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
P2 Sun Love Lidschatten in 030 Sunrise
MAC Give me Liberty of London LE Lidschatten in Birds&Berries
Catrice Nude Sensation Trend Collection Lidschatten in C01 Nude Cream
Nyx Jumbo Eyepencil in 608 Cottage Cheese
P2 Beauty Insider Lash Base XXL
MaxFactor Masterpiece Mascara Waterproof

Begonnen habe ich damit, den Concealer und die Lidschattenbase von Artdeco aufzutragen. 

Im nächsten Schritt habe ich den Pinsel von Esprit etwas mit Wasser befeuchtet und dann vom P2 Lidschatten aufgenommen. Diesen habe ich dann vom inneren Augenwinkel bis zur Hälfte des Lides aufgetupft. Anschließend habe ich mit dem Sigma SS 239 Farbe vom Mac Lidschatten aufgenommen und in der Mitte des Lides über das gelb getupft und dann bis zum äußeren Augenwinkel die Farbe aufgetragen. Die beiden Lidschatten sind in der Mitte des Lides dadurch sehr gut miteinander verblendet worden.

Mit dem Mac 217 Pinsel habe ich dann den Mac Lidschatten ausgeblendet. Zum Highlighten unter der Braue habe ich den Catrice Lidschatten und den Mac 275 Pinsel benutzt. Auf der Wasserlinie und im innerem Augenwinkel habe ich den Nyx Jumbo Eye Pencil aufgetragen. Anschließend habe ich die Wimpern mit der P2 Lash Base vorbereitet und zu guterletzt die Maxfactor Mascara aufgetragen.

No Comments

    Leave a Reply

    CommentLuv badge