Menu
NOTD Manhattan

[NOTD] vom 11.07.2010 – Manhattan – Wet Shot LE – Lotus Effect Gloss Edition – 53U

Leider endet nun meine Urlaubswoche *Schnief* Schön wars und heiß:)

Sonntags ist im Regelfall immer mein „Nagelneulackiertag“ und da mir der Manhattan Nagellack aus der Wet Shot LE farblich gut gefallen hat, blieb er gleich auf der Tischkante stehen, bis ich ihn nun benutzt habe.

Benutzt:
Unterlack: MicroCell 2000 Nagelhärter
Lack: Manhattan – Wet Shot LE – Lotus Effect Gloss Edition – 53U
Auftrag: Ging unkompliziert vonstatten. Der Lack hatte genau die richtige Konsistenz zwischen dick- und dünnflüssig. Kleinere Unebenheiten kann man recht zügig ausgleichen und es entsteht eine ebene Fläche. Mit zweimal Eintauchen, kam genug Farbe aufs Pinselchen um einen gleichmäßigen Auftrag zu ermöglichen. Die Farbe deckt sehr gut und ich habe nur eine Schicht benötigt.
Überlack: Mavala Colorfix mit Acryl
Trockenzeit: Gewohnt. ca. 30 Minuten bis alle Schichten komplett durchgetrocknet waren.
Haltbarkeit: Update: Der Lack hat bei mir ca. 4 Tage durchgehalten, dann gab es die ersten Abspliterungen und ich habe ihn dann am 5. Tag entfernt.

Ich mag diese Farbe, irgendwas zwischen rot und pink. Er hat für mich so etwas Beeriges. Was daran jetzt allerdings die „Gloss Edition“ sein soll weiß ich nicht. Er hat ein Cremefinish und glänzt, das ist aber auch alles. Da tun viele andere Nagellacke die ich habe auch 🙂

Wie gefällt euch dieses Farbe?

2 Comments

  • Anne_cb
    Juli 12, 2010 at 7:51 am

    wuunderschön ♥

    Reply
  • likeSamantha
    Juli 12, 2010 at 10:32 am

    Mir gefiel diese Farbe auch total gut, aber ich trage so selten hellrote Nagellacke, dass es sich nicht wirklich auszahlen würde ihn zu kaufen 🙁

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge