Menu
Aufgebraucht

Aufgebraucht im Juli 2010

Das es so viel Spaß gemacht hat die letzten aufgebrauchten Produkte auf einem Haufen zu sehen, gibts jetzt wieder ein paar leere Produkte, die nun entsorgt werden 🙂

Penaten Baby – Soothing Naturals Lotion
Essence – Winter Creation (LE) Handcreme
Herbal Essences – Spitzenstar Anti-Spliss Shampoo – 75ml
L.R. – Aloe Vera Day Cream 
L.R. – Aloe Vera Night Cream
Syoss – Color Protect Spülung
e.l.f. – Tone Correcting Concealer – Light Beige
L.R. – Aloe Vera Hand Cream Extra Rich
Yves – Rocher Mini Eau de Toilette (steht leider kein Name drauf)
Nivea – Double Effect Deo – Länger glatte Achseln
Ebelin – 40 Maxi-Pads
Jean Carol – Duo Pads Aloe Vera
L´Oréal – Perfact Match – W1 Vanilla Ivory

Das tut so gut. Tschüß Produkte 🙂

6 Comments

  • DaniB001
    August 1, 2010 at 12:37 pm

    @Vanessa
    Was ist bitte daran geklaut seine aufgebrauchten Produkte zu zeigen? Immerhin poste ich das ja nicht zum ersten Mal und sammle Produkte bereits seit April. Das ich das erste Post dazu vor ein paar Wochen gemacht habe ist halt so.

    Ich kann Deine Reaktion daher nicht nachvollziehen.

    Reply
  • Talasia
    August 1, 2010 at 12:51 pm

    lololol so einen hirnrissigen Kommentar hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen XD oh DAni! Es ist so abartig, dass du einen Blog hast! VOLL NACHGEMACHT XDD hahahahha witzig!!! *kugel* XD du solltest nicht angemeldete Leute bei den Kommentaren echt ausschließen ^^

    Reply
  • Vanessa
    August 1, 2010 at 12:01 pm

    Es ist einfach abartig wie du Ideen von anderen Bloggern klaust und dann nicht mal darauf hinweist. Denk dir mal deinen eigenen Müll zusammen, das kotzt einen langsam übel an!!!

    Reply
  • PinkGirl0807
    August 1, 2010 at 6:44 pm

    Ich freu mich immer über Aufgebraucht Posts =)
    Von mir wird es auch mal so einen geben, mit Nachmachen hat das ja echt wohl mal nix zu tun -.- Manche Leute sind einfach nur meeerkwürdig.
    Auf jeden Fall toll, was du aufgebraucht hast,ist ja eine ganze Menge!=)

    Liebe Grüße,
    Melly

    Reply
  • DaniB001
    August 1, 2010 at 6:49 pm

    @PinkGirl0807
    Leer bekommen hat so etwas Befreiendes. Wenn man Reste aufbraucht oder bei einigen Produkten jeden Tag förmlich drauf wartet das nichts mehr rauskommt, macht einfach Spass.

    Solltest Du unbedingt auch machen, da schau ich dann auch gern vorbei 🙂

    Reply
  • Firefly
    August 1, 2010 at 8:46 pm

    Da warst Du aber echt fleißig am Quetschen, Glückwunsch 😉
    PS: Eigentlich wollte ich auch darüber berichten, was ich im Juni geleert habe, allerdings war es nur ein Duschgel. Zum Glück, sonst hätte ich mich auch noch strafbar gemacht.. Blödsinn 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge