Menu
Artdeco / Catrice / CoverGirl / EOTD / Esprit / Eyeliner / Infinity Woman / Kajal / Lidschatten / Lidschattensammlung / Mascara / Maybelline / P2 / Pigment / Sisley

[EOTD] vom 02.08.2010

Hier ein AMU begleitend zu den vorgestellten Sisley Lidschatten über die ihr *hier* mehr findet.

Benutzte Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen mit dem Sigma SS252 Pinsel
  • (1) Sisley Phyto-Ombre Éclat eye shadow – Banana 4 aufgetragen mit dem e.l.f. professional Defining Eye Brush
  • (2) Sisley Phyto-Ombre Éclat eye shadow – Burgundy 11 aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel
  • (3) Infinity Woman Eyeshimmer No. 6 aufgetragen mit dem MAC 217 Pinsel und verblendet mit dem Sigma Tapered Blending Pinsel E40
  • (4) Artdeco Eyeshadow No 27 aufgetragen mit dem Nyx B14 Shading Pinsel
  • (5) Artdeco Eyeshadow No 10 aufgetragen mit dem Nyx B14 Shading Pinsel
  • Catrice Kajal Designer in 070 Cool Grey für die untere Wasserlinie
  • P2 Intense Khol Eyeliner in 090 Stylish Great Britain
  • Maybelline Colossal Volum‘ Express Mascara in Glam Black + darüber CoverGirl lashblast Waterproof Mascara in black 

3 Comments

  • miss tropical
    August 17, 2010 at 4:46 pm

    Hey Dani,

    ich habe dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog so toll finde! 🙂
    http://misstropical.blogspot.com/2010/08/ich-fuhle-mich-geehrt.html

    Bestimmt hast du schon einen, aber dann hast du halt noch einen! ^^

    Liebste Grüße
    Julia

    Reply
  • Talasia
    August 17, 2010 at 7:17 pm

    Kannte ich gar nicht die Marke =) da muss ich gleich noch deinen vorigen Post lesen gehen *g*

    Also ich fand das mit der Douglasverkäuferin jetzt nicht so schlimm 😀 klar sahs dann doof aus, aber war ja auch nur zum Testzweck und ICH erwarte zumindest nicht, dass die für jedes neue Produkt gleich ne Schulung bekommen und die Kollegin wusste dann auch wie es geht (die hatte es wohl schon probiert) aber wie gesagt ich finds nicht tragisch ^^ im Supermarkt wissen die Verkäufer ja auch nicht über jeden Artikel bescheid 😀 also klar ist nochmal was anderes, aber ich habe es nicht ERWARTET sag ich mal =) dafür war die echt total nett und hat mich sonst gut beraten (hab noch wegen der Douglascard gefragt und hab noch gleich zusätzliche Proben bekommen und so)

    Reply
  • Angie Aquarius
    August 17, 2010 at 11:38 pm

    Schönes Amu hast du da gezaubert!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge