Menu
Artdeco / EOTD / Esprit / Essence / Eyeliner / Kajal / Kron / Lidschatten / Lidschattensammlung / Mascara / Maybelline / Pinsel / Sigma

[EOTD] vom 03.08.2010

Hier ein AMU, welches ich mit den beiden Lidschatten aus der KRON – Limited Edition Nostalgische Momente LE geschminkt habe. Die Lidschatten hatte ich *hier* näher vorgestellt.

Benutzte Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen mit dem Sigma SS252 Pinsel
  • (1) Kron – Nostalgische Momente (LE) Lidschatten in 04 Evergreen aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel
  • (2) Kron – Nostalgische Momente (LE) Lidschatten in 02 Black Beauty aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel und verblendet mit dem Sigma Tapered Blending 40 Pinsel
  • (3) Artdeco Eyeshadow No 27 aufgetragen mit dem Nyx B14 Shading Pinsel
  • (4) Artdeco Eyeshadow No 10 aufgetragen mit dem Nyx B14 Shading Pinsel
  • Kron Doppelsinn Twin-Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie
  • Essence metal glam eyeliner in 06 pinkadelic
  • Maybelline Colossal Volum‘ Express Mascara in Glam Black

Der grüne Ton auf dem beweglichen Lid war mir definitiv zu intensiv. Normalerweise stört mich das nicht, aber das war extrem intensiv so im Spiegel zu sehen, das hat mich zum grübeln gebracht. Man einer mag jetzt schmunzeln, aber ich finde, der pinke Eyeliner hat das Ganze echt aufgewertet 🙂

1 Comment

  • Jenny
    August 20, 2010 at 5:44 pm

    das grün sieht wunderhübsch aus :))

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge