Menu
Artdeco / CoverGirl / EOTD / Esprit / Kajal / Lidschatten / MAC / Mascara / Maybelline / Nyx / P2 / Pigment / Pinsel / PureLuxe / Sassy Minerals / Sigma

[EOTD] vom 31.07.2010

An diesem Tag war mir mal nach Abwechslung, also habe ich mir zur Abwechslung mal Pigmente geschnappt 🙂

Benutzte Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen mit dem Sigma SS252 Pinsel
  • (1) PureLuxe Pigment Fruit Punch aufgetragen mit dem Esprit Professional Brush Eye Shadow
  • (2) Sassy Minerals Eye Candy Shimmer Pigment Disturbing the Peace aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel
  • (3) Infinity Woman Eyshimmer No. 6  aufgetragen mit dem MAC 217 Pinsel und verblendet mit dem Sigma Tapered Blending Pinsel E40
  • (4) Artdeco Eyeshadow No 27 aufgetragen mit dem Nyx B14 Shading Pinsel
  • (5) Artdeco Eyeshadow No 10 aufgetragen mit dem Nyx B14 Shading Pinsel
  • P2 – My Flour Hour (LE) eyecatcher Kajal in 010 Splashing Blue
  • Maybelline Colossal Volum‘ Express Mascara in Glam Black + darĂŒber CoverGirl lashblast Waterproof Mascara in black 

Was fĂŒr interessante Namen die Pigmente doch haben. Ich mag es, wenn ein Produkt gut ausschaut und auch noch einen ausgefallenen Namen trĂ€gt 🙂

    5 Comments

    • MyOne
      August 19, 2010 at 8:22 am

      Ui, schön bunt, gefällt mir ^^

      Reply
    • Jenny
      August 19, 2010 at 2:11 pm

      sehr bunt, sehr cool :))

      Reply
    • pinkleoley
      August 19, 2010 at 5:55 pm

      hab den farblack unter dem graffiti ganz normal trocknen lassen, wie ich das auch für anderen Überlack oder stamping getan hätte, deswegen hat es mich ja gewundert…
      zum microcell: habe schon befürchtet, dass das einfach meine schlechten fingernägel sind =(
      werde ich wohl nie etwas dran ändern können…
      lg =)
      PS: ein schönes AMU übrigens 😉

      Reply
    • pinkleoley
      August 19, 2010 at 7:16 pm

      ich werde das mit dem microcell als unterlack jetzt auch erstmal probieren und wenn ich nach 2-4 wochen keinen unterschied merke, werd ichs mit der vorgeschlagenen version versuchen… ich bin echt gespannt!
      habe ja auch keine wunder erwartet, aber irgendwie hat es mich erstmal demotiviert, dass die erste schicht so schnell mit nagel gesplittert ist ^^‘
      lg =)

      Reply
    • pinkleoley
      Mai 29, 2011 at 7:03 pm

      ich werde das mit dem microcell als unterlack jetzt auch erstmal probieren und wenn ich nach 2-4 wochen keinen unterschied merke, werd ichs mit der vorgeschlagenen version versuchen… ich bin echt gespannt!
      habe ja auch keine wunder erwartet, aber irgendwie hat es mich erstmal demotiviert, dass die erste schicht so schnell mit nagel gesplittert ist ^^‘
      lg =)

      Reply

    Leave a Reply

    CommentLuv badge