Menu
Artdeco / CoverGirl / e.l.f. / EOTD / Esprit / IsaDora / Kajal / Lidschattensammlung / Mascara / Max Factor / Nivea / Sigma

[EOTD] vom 24.08.2010

Hier ein Augen Make-Up mit dem Nivea Creative Eyes Trio in Mystic Green, welches ich euch *hier* näher vorgestellt habe. Die Farben habe ich nass benutzt, bedeutet also, das ich die Pinselhaare kurz mit Wasser angefeuchtet habe und ein paar mal damit über ein Kosmetiktuch gestrichen bin.
Bei den Haaren auf dem Kopf würde man das Handtuchtrocken nennen 🙂

 
Benutzte Produkte:

  • e.l.f. Under Eye Concealer&Highlighter in glow/fair aufgetragen mit dem Sigma SS194 Pinsel
  • Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen mit dem Sigma SS252 Pinsel
  • (1) Nivea Pure Diamond Eye Shadow Trio Creative Eyes 479 Majestic Green (hellste Farbe) feucht aufgetragen mit dem Espit Professional Brush Eye Shadow
  • (2) Nivea Pure Diamond Eye Shadow Trio Creative Eyes 479 Majestic Green (mittlere Farbe) feucht aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel
  • (3) Nivea Pure Diamond Eye Shadow Trio Creative Eyes 479 Majestic Green (dunkelste Farbe) aufgetragen mit dem MAC 217 Pinsel und verblendet mit dem Sigma Tapered Blending Pinsel E40
  • (4) Artdeco Eyeshadow No 27 aufgetragen mit dem MAC 275 Pinsel
  • (5) Artdeco Eyeshadow No 10 aufgetragen mit dem MAC 275 Pinsel
  • IsaDora Perfect Contour Kajal in 96 Frosty Bamboo
  • daVinci Classic 4194 Pinsel zum auftragen am unteren Wimpernkranz
  • MaxFactor Masterpiece Waterproof Mascara und darüber CoverGirl lashblast Mascara Waterproof in black

4 Comments

  • MarisLilly
    September 24, 2010 at 8:21 am

    Generell gefällt es mir, aber ich fände es mit einem feinen Lidstrich generell bei dir immer stimmiger, dann ist das Auge besser eingerahmt. So wirkt es „unvollständig“, finde ich. 🙂

    Reply
  • DaniB001
    September 24, 2010 at 11:02 am

    @MarisLilly
    Ich habe in den letzten Wochen fleißig geübt und bin jetzt schon deutlich besser darin. Das richtige Werkzeug ist da echt hilfreich 🙂
    Bei neueren AMUs wird man es dann sehen. Jetzt, wo es ordentlich aussieht, gefällt es mir auch besser.

    Reply
  • MarisLilly
    September 25, 2010 at 9:03 am

    Ach so, dann freue ich mich auf neuere AMUs! 🙂

    Reply
  • MarisLilly
    Mai 29, 2011 at 7:02 pm

    Ach so, dann freue ich mich auf neuere AMUs! 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge