Menu
Nagellack Yves Rocher

Übersicht meiner Yves Rocher Lacke

Die Wahrscheinlichkeit dürfte extrem hoch sein, das viele einen haben, zumindest von den Minis 🙂 Ich habe da ein paar mehr von, da mir die Farben immer wieder gut gefallen haben.

Yves Rocher – Couleurs Nature Nail Lacquer High Shine 43554 rosé / Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 28598 Parme féerique

Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 28754 Argent étincelant / Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 28685 Ciel bleu

Yves Rocher – Aquarelles Végétales (LE) 49544 Bleu used / Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 28535 Mauve captivant

Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 85407 Or scintillant / Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 85439 Rouge scintillant


Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 7234 Corail irisé



Auf der einen Seite mag ich die Minilacke echt gern, auf der andere Seite finde ich es weniger schön, das man bei vielen so viele Schichten braucht um etwas Deckkraft zu erzielen und sobald das Fläschchen nur noch zu 1/3 voll ist, kommt man mit dem Bürtchen nicht mehr ran.

  1. Yves Rocher – Couleurs Nature Nail Lacquer High Shine 43554 rosé 
  2. Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 28598 Parme féerique 
  3. Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 28754 Argent étincelant 
  4. Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 28685 Ciel bleu 
  5. Yves Rocher – Aquarelles Végétales (LE) 49544 Bleu used 
  6. Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 28535 Mauve captivant 
  7. Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 85407 Or scintillant 
  8. Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 85439 Rouge scintillant 
  9. Yves Rocher – Luminelle Nail Polish 7234 Corail irisé

2 Comments

  • moeri
    September 24, 2010 at 10:11 am

    Cool, von den Minis hab ich auch etliche XD

    Reply
  • Talasia
    September 24, 2010 at 12:36 pm

    ich mag die Minis sehr gern 😀 das mit dem Bürstchen konnte ich bisher noch nicht feststellen, da ich ja früher eher wenige Nägel lackiert habe und von daher noch nichts ännähern verbraucht habe 😀

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge