Menu
Artdeco / Catrice / da Vinci / EOTD / Esprit / MAC / Manhattan / Maybelline / Sassy Minerals / Sigma

[EOTD] vom 21.09.2010

Benutzte Produkte:

  • Manhattan Wake Up Concealer No 1 aufgetragen mit dem Finger
  • Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen mit dem Sigma SS252 Pinsel
  • (1) Sassy Minerals Eye Candy Shimmer Pigment in Trust Me aufgetragen mit dem MAC 213 Pinsel
  • (2) Sassy Minerals Eye Candy Shimmer Pigment in Tabloid Fodder aufgetragen mit dem Ebelin Lidschattenpinsel
  • (3) Sassy Minerals Eye Candy Shimmer Pigment in Trash Talk aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel und verblendet mit dem MAC 217 Pinsel
  • (4) Manhattan My Box Lidschatten No.29B aufgetragen mit dem MAC 275 Pinsel
  • ESPRIT Styling Lacque Eyeliner in 801 Chic Antracite aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel
  • Catrice Kajal Designer in 070 Cool Grey (Spitze kurz in die Flamme des Feuerzeuges gehalten zur besseren Farbabgabe)
  • daVinci Classic 4194 Pinsel zum auftragen am unteren Wimpernkranz
  • Maybelline Colossal Volum‘ Express Mascara in Glam Black

5 Comments

  • MrsPetruschka
    November 3, 2010 at 11:58 am

    Der alte Feuerzeugtrick beim Kajal, hehe. 🙂 Haben wir früher immer gemacht, heute nur noch, wenn der Stift zu hart ist.

    Deine AMU Kombi gefällt mir gut, das Grau gibt dem Ganzen einen guten Kick. 🙂

    Reply
  • Sunny189
    November 3, 2010 at 12:12 pm

    Danke für den Post, ich finde die Pigmente die du verwendet hast sehen ehrlich sehr gut aus. Das Grün sticht richtig raus. Und dein Eyeliner hast du auch super schön gezogen. Da hast du dir mit dem Post echt viel Mühe gegeben! =) Finde es auch klasse, dass du Schritt für Schritt durchgegangen bist. Das sieht so toll aus. Aber wenn ich jetzt so auf die Bilder schaue, wie viel Pinsel brauchst du den? Ich brauche bei solch ein AMU nur 3-4 Stück. ^^ aber na ja ich glaube wenn ich die anderen Pinsel hätte, würde ich sie auch verwenden. ^^

    LG, Gina

    Reply
  • SaLa
    November 3, 2010 at 2:37 pm

    find ich sehr toll, die farben harmonieren schön!!

    Reply
  • Sir Fine
    November 3, 2010 at 5:54 pm

    Vielen Dank für den Award Dani! Ich kipp schon wieder aus den Latschen. Danke Danke Danke
    Hätte nie gedacht das sich überhaupt jemand für meinen Blog interessiert. Danke!

    Reply
  • Sir Fine
    Mai 29, 2011 at 7:02 pm

    Vielen Dank für den Award Dani! Ich kipp schon wieder aus den Latschen. Danke Danke Danke
    Hätte nie gedacht das sich überhaupt jemand für meinen Blog interessiert. Danke!

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge