Menu
Nyx / Rouge

Meine NYX Blushes

Dieses Blushes habe ich mir *hier* bestellt gehabt. NYX ist ja in Deutschland nur noch schwer zu bekommen. Ich bestelle schon seit Jahren im Ausland und auch regelmäßig NYX Produkte. Bei einem Großeinkauf vor ein paar Wochen sind diese vier Blushes mitgekommen.

Inhalt: 6,4g
Preis: ca. 3,30€ ebay zzgl. Porto
Bezugsquelle: ebay, Cherry Culture

NYX – Blush – 06 Peach

NYX – Blush – 08 Cinnamon

NYX – Blush – 13 Mauve

NYX – Blush – 01 Mocha

Die Farben sind sehr gut pigmentiert. Mit ihren Namen haben sie allerdings wenig gemein, finde ich zumindest 🙂 Unabhängig davon sind es sehr schöne Farben, die ich nicht missen möchte. Cinnamon könnte eine Herausforderung sein zu tragen 😉 Eventuell lässt er sich aj auch als Lidschatten einsetzen.

Wie gefallen euch diese Nuancen? Habt ihr selber vielleicht auch einen Blush von NYX?

17 Comments

  • Verena
    November 11, 2010 at 11:53 am

    aii, schöne farben 🙂
    mauve und mocha gefallen mir ^.^
    aber ich hab mir ja erstmal blushkaufverbot erteilt xD
    erstmal alles aufbrauchen 🙂

    Reply
  • Anonymous
    November 11, 2010 at 12:19 pm

    Mir gefallen die Farben auch, bis auf Cinnamon. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Tragebilder sind erwünscht. 🙂
    LG Cecilia

    Reply
  • SaLa
    November 11, 2010 at 12:29 pm

    ich find peach + mauve am besten 🙂

    Reply
  • Muddelchen
    November 11, 2010 at 12:46 pm

    tolle Farben, ich selbst benutze ja eher selten Blush, bei Joy habe ich allerdings auch eine größere Bestellung aufgegeben vor ca. 10 Tagen, sehr netter Kontakt! Bin bisschen ängstlich, ob die Sachen auch ankommen, ist meine erste Bestellung in Übersee, sitze jeden Tag auf heißen Kohlen 🙂

    Reply
  • retrokitten
    November 11, 2010 at 12:52 pm

    hihi der cinnamon sieht ja grell aus 😀 den würde ich echt gerne mal sehen… wie er sich als blush so macht!

    Reply
  • Julchen
    November 11, 2010 at 2:48 pm

    könntest du Cinnamon einmal auf dem Gesicht aufgetragen zeigen? mich würd sehr interessieren wie das wirkt 🙂

    Julchen <3

    Reply
  • Evelyn
    November 11, 2010 at 3:37 pm

    Echt sehr hübsch. aber cinnamon wäre gar nichts für mich. jedenfalls als rouge hast du davon tragebilder?

    Reply
  • DaniB001
    November 11, 2010 at 4:08 pm

    Ich werde mal am Wochenende einen Tragetest für Cinnamon vornehmen. Bin selber echt gespannt 🙂

    Reply
  • Mini
    November 11, 2010 at 4:34 pm

    Wow, ich kannte diese Marke noch gar nicht, aber die Blushes haben mich überzeugt. Cinnamon würde ich mir zwar nicht unbedingt auf die Wangen pinseln, da mein Teint das sicher nicht mitmachen würde, aber die Rosé-Töne sind wunderschön!

    Reply
  • Mia
    November 11, 2010 at 5:20 pm

    Wow, Mauve & Mocha sehen ja hübsch aus 🙂

    Weißt du eigentlich schon, wann du ungefähr deinen Sale Blog aktualisierst?

    Reply
  • Sir Fine
    November 11, 2010 at 6:08 pm

    Cinnamon sieht mehr als interessant aus….

    Reply
  • CheshireKitten
    November 11, 2010 at 6:19 pm

    Schöne Blushes!Sind die Farben Matt?

    Reply
  • JustMe
    November 12, 2010 at 8:47 pm

    Mauve wollte ich mal haben, aber der ist mir nun doch zu wenig mauvig :o)
    LG

    Reply
  • Tamar
    November 29, 2010 at 11:28 am

    Von der Marke habe ich bislang nichts. Sehr schön finde ich die Nuance 06 Peach. 08 Cinnamon ist, wie du schon sagst, wirklich eine Herausforderung. Ich würde ihn glaube ich nicht benutzen, weil ich Respekt vor der Farbe hätte, bzw. dass ich zu „bunt“ wäre 🙂

    Reply
  • Tamar
    Mai 29, 2011 at 7:06 pm

    Von der Marke habe ich bislang nichts. Sehr schön finde ich die Nuance 06 Peach. 08 Cinnamon ist, wie du schon sagst, wirklich eine Herausforderung. Ich würde ihn glaube ich nicht benutzen, weil ich Respekt vor der Farbe hätte, bzw. dass ich zu „bunt“ wäre 🙂

    Reply
  • SaLa
    Mai 29, 2011 at 7:06 pm

    ich find peach + mauve am besten 🙂

    Reply
  • Mini
    Mai 29, 2011 at 7:06 pm

    Wow, ich kannte diese Marke noch gar nicht, aber die Blushes haben mich überzeugt. Cinnamon würde ich mir zwar nicht unbedingt auf die Wangen pinseln, da mein Teint das sicher nicht mitmachen würde, aber die Rosé-Töne sind wunderschön!

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge