Menu
e.l.f. / Essie / NOTD / Rival de Loop

[NOTD] vom 14.11.2010 mit e.l.f. Medium Red

Genauso wie der Lack heißt sieht meine Haarfarbe aus. Ein mittleres Rot 🙂 Ich fange schon wieder an auszubleichen. *Schnief*

Nachdem ich in den letzten Woche eher dunklere Töne getragen habe, bot ein Rotton mal wieder Abwechslung.

Inhalt: 10ml
Preis: 1,79€
Bezugsquelle: e.l.f. Kosmetik

Benutzt:
Unterlack: Rival de Loop Young – Beautiful Nails Base Coat
Lack: e.l.f. Nail Polish 1511 Medium Red*
Auftrag: Der Nagellack hat ein sehr kleines Bürstchen und ist von der Konsitenz her eher flüssig. Bei mir stand auch ein Pinselhaar heraus, welches ich mit der Schere erst mal abschneiden musste. Da der Nagellack auf Grund seiner flüssigen Textur recht schnell verläuft, sollte man nicht zu viel Farbe aufnehmen. Ich habe daher die erste Schicht vorsichtig aufgetragen und dann eine Zweite daraüber aufgetragen. Die erste Schicht war schnell angetrocknet gewesen, so das ich sehr schnell die Zweite auftragen konnte.Danach ist mir aufgefallen, das dese Schicht ein paar feine Bläschen hatte. Nach Auftrag des Topcoats sah man davon nicht mehr viel, aber ich hatte schon lange keinen Lack mehr der Bläschen schlägt.
Trockenzeit: Ich habe nach dem Auftrag des Farblacks ca. 3 Minuten gewartet und dann den Topcoat aufgetragen. Nach ca. 10-15 Minuten waren alle Schichten durchgetrocknet.
Haltbarkeit: folgt

Beschreibung lt. e.l.f.:
Der Nagel-Lack in sensationellen und aktuellen Farben – für perfekt lackierte und gepflegte Nägel!
Der Lack erzielt einen deckenden und glänzenden Look mit dauerhaftem Halt. Angereichert mit Vitamin E sorgt er für natürliche, gesunde und strahlende Nägel. Leicht in der Anwendung – und schnell trocknend.
Frei von Toluene, Formaldehyde und Dibutyl Phthalate (DBP). 

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

3 Comments

  • Mela
    November 15, 2010 at 12:16 pm

    Schönes Rot. =D

    Wie kams dazu, dass du deine Haare rot gefärbt hast? Ich finde die Farbe echt schön, aber mir würde der Mut dazu fehlen. Wenn es dann doch nicht zu mir passt, lässt es sich nur sehr schwer rückgängig machen.
    Aber dir steht die Farbe. =)

    LG

    Reply
  • Sunny189
    November 15, 2010 at 1:45 pm

    Hey Süße,

    also ich dachte gerade an rival de loop als ich das Bild gesehen habe. ^^ Aber als ich dann den Text dazu gelesen habe wurde mir klar das er von ELF kommt. ^^

    Ich finde die Farbe sehr schön, mal wieder ein richtiges Rot. Finde es auch gut, dass er nach der zweiten Schicht schon so gut gedeckt hat! Ich musste jetzt noch mal zurück auf deine Seite. Der ist ja gar nicht teuer. Oh nein!!!!!! Das sieht wieder so nach anfixen aus.^^ Ich glaube ich muss mal schnell deine Seite verlassen. ;D

    LG, Gina

    Reply
  • moeri
    November 15, 2010 at 4:11 pm

    Auf jeden Fall finde ich die Farbe sehr schön =D So ein richtiges klassisches Rot ♥
    Deine Creme ist übrigens auf dem Weg zu dir, ich hoffe, sie kommt bald und heile bei dir an =)
    Liebe Grüße! Miri

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge