Menu
Nyx / Swatches

NYX Jumbo Eye Pencil Swatches – Teil 1

Da schreibe ich die Betreffzeile des Postings und wundere mich, warum auf den Stiften, die ich in der Hand habe, nur noch Eye Pencil steht. Den Milk geschnappt und tatsächlich, NYX hat das Shadow im Namen offensichtlich abgeschafft. Klammheimlich 🙂

Füher: NYX Jumbo Eyeshadow Pencil
Jetzt: NYX Jumbo Eye Pencil

Ist das schon Jemandem aufgefallen und wann ist das passiert? Egal 🙂

Am bekannstesten sind sicherlich die Farben Milk und Black Bean, die ja sehr häufig als farbige Base verwendet werden.

Ich benutze die NYX Stifte auch sehr gern als Kajal auf der Wasserlinie. Die Miene ist sehr weich und cremig. Es handelt sich um Holzstifte, die man jederzeit nachspitzen kann. Dazu benötigt man einen dieser größeren Anspitzer, die man mittlerweile aber auch in der Drogerie bekommt.
Mir ist aufgefallen, das manche Farben etwas cremiger sind als Andere, daher muss man sie dann vorsichtig nachspitzen, da sonst die Miene abbricht und im Spitzer bleibt. Leichter geht es, wenn man sie vorher im Kühlschrank aufbewahrt hat 🙂

NYX hat sehr viele Farben im Sortiment und da diese Farben sehr vielseitig sind, stelle ich euch nach und nach einfach mal meine Besitztümer vor, damit ihr euch einen Eindruck des Farbspektrums machen könnt 🙂

Inhalt: 5g
Preis: ca. 1,55€ ebay / ca. 3€ Cherry Culture je zzgl. Porto
Bezugsquelle: ebay, Cherry Culture

Beginnen werde ich mit den vier zuletzt erschienenen Farben, da Diese erst vor kurzem bei mir eingezogen sind.

622 Electric Blue
624 Rocky Mountain Green
623 Purple Velvet
621 Pure Gold

Die Farben sind einfach toll, die musste ich einfach haben 🙂 Habt ihr auch Jumbo Pencil von NYX in eurem Besitz?

8 Comments

  • Roxy
    November 10, 2010 at 6:24 pm

    Hab leider noch keine 🙁 Kann man die auch bei Schlupflidern als Base benutzen oder kriechen die dann?

    Reply
  • xXKangarooPawXx
    November 10, 2010 at 7:44 pm

    Ich hab nur Milk und mag Milk auch sehr gerne 🙂

    Reply
  • MrsPetruschka
    November 10, 2010 at 8:39 pm

    Diese tollen Stifte sind echt der Hammer. Ich habe den Milk, Black Bean, Dark Brown, und Horse Raddish (eine Art Lime Green). Schon ewig nehm ich mir vor, mir auch die neuen Stifte zu holen, vergesse es aber immer wieder.

    Benutzt du deine 4 Neuzugänge auch für die Wasserlinie?

    Reply
  • Merlindora
    November 10, 2010 at 8:57 pm

    Wow, das sind tolle Farben!!

    Ich hab leider noch keinen Stift, aber bald hab ich ja hier eine Entscheidungshilfe von dir 🙂

    Reply
  • Sellja
    November 10, 2010 at 9:57 pm

    Hi, ich habe gold, pure gold, dark brown und lavender. Ehrlich, die Stifte sind als farbige Base der Hammer und die Lidschatten kommen viel besser zur Geltung. Rocky Mountain Green und Purple Velvet sehen echt toll aus…schöner swatch 🙂 lg

    Reply
  • Evelyn
    November 10, 2010 at 11:10 pm

    Ich wollte mir eigentlich auch schon immer mal welche bestellen, hab´s aber nie getan. WArum? Keine AHnung! aber wenn ich das ejtzt sehe… hmmm^^

    Reply
  • SanJess
    November 10, 2010 at 11:18 pm

    Wow, die Farben sind ja Hammer *_*. Leider habe ich bisher kein Nyx Pencils, hatte aber auch immer gedacht, die wären total teuer. Aber ich seh ja grad, der Preis ist völlig in Ordnung ^_^. Da wird wohl bald mal bestellt ^_~.
    Lg
    –>San
    http://supersanjess.blogspot.com

    Reply
  • Talasia
    November 12, 2010 at 12:17 pm

    Ich hab den in grün =) aber ich muss noch herausfinden wie ich den am besten auf dem Lid verwenden kann. Nur als Base find ich irgendwie öde 😀 naja vielleicht finde ich das ja noch raus

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge