Menu
MAC / Rouge / Swatches

Tragebilder des MAC Blush Ombre Azalea Blossom

Als ich vor ein paar Wochen meine *Rougesammlung* gezeigt habe, haben sich Einige Tragebilder des MAC Blushes gewünscht.

Der Blush erschien Anfang des Jahres in der Spring Colour Forecast LE. Er enthält 9g und hat mich 27€ gekostet. Die Besonderheit an Ihm ist der Farbverlauf.

Es handelt sich um einen mattes Blush, Das sich im Auftrag sehr gut zwischen dezent und intensiv variieren lässt. Je nachdem wie groß der Pinsel ist und an welcher Seite man die Farbe aufnimmt, lässt sich die Farbabgabe steuern.

Die Kombination beider Nuancen ergibt eine sehr schöne Mischung, wie ich finde.

Es ist ein sehr schönes Blush, das ich nicht mehr missen möchte. Ich habe ihn schon häufig benutzt und Abnutzungserscheinungen sind nicht wirklich erkennbar 🙂

Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vom „lilanen“ Blush geben 🙂

5 Comments

  • SanJess
    November 20, 2010 at 11:58 am

    Wow, sieht echt super aus *_*. Aber der Preis des blush ist für mich fern jeder Möglichkeit XD.
    Lg
    –>San
    http://supersanjess.blogspot.com

    Reply
  • Mercedes
    November 20, 2010 at 12:34 pm

    oh wow der sieht ja super klasse aus! ich würde den wohl nicht so gut dosieren können,aber der sieht so schön bei dir aus!

    Reply
  • retrokitten
    November 20, 2010 at 12:51 pm

    oh mein gott! der blush ist wirklich wuuuuunderschön!!!! hilfe, ich bin jetzt verliebt, und du bist schuld! 😀

    Reply
  • *Melina*
    November 20, 2010 at 1:47 pm

    huhu süße hast du deinen mascara von artdeco schon bekommen???

    Reply
  • Talasia
    Dezember 7, 2010 at 11:35 pm

    wwwaaahhh der ist ja voll schön *_*

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge