Menu
Kajal / Limited Edition / P2

Kleine P2 – Your wild Side LE Nachlese

Mittwoch Abend habe ich noch kurz bei meinem Stamm-DM reingeschaut. Da war die LE noch verpackt an der Seite und sah nach baldigem Aufbau aus. Als ich dann gestern nach Feierabend noch mal vorbei geschaut habe, war sie dann auch in der Theke aufgebaut. Allerdings waren die beiden Nagellacke, die ich doch haben wollte, schon wieder weg 🙁

GlĂŒcklicherweise habe ich die beiden Kajalstifte bekommen, auf welche ich mein Auge geworfen hatte und der Anspitzer kam auch noch mit.

Die Kajalstiffte sind echt klasse. Alle drei Farben sind absolut kaufenswert 🙂 Beim Anspitzer hatte ich die Hoffnung, er wĂŒrde fĂŒr die NYX Jumbo Pencils passen, tut er aber leider nicht.

Habt ihr die LE schon gesehen und wenn ja, was durfte bei euch ins Körbchen?

6 Comments

  • deepblackgirl
    Dezember 31, 2010 at 4:09 pm

    Ich habe das Display bei uns schon am Mittwoch im dm entdeckt, da noch alles da war habe ich zugeschlagen 😀 Alle drei Lacke, alle drei Lidschatten, den Peach Farbenen Lipgloss, die Nailsticker und das Armband sind in mein Körbchen gewandert, mit gefällt die LE einfach so gut.

    Reply
  • Isa
    Dezember 31, 2010 at 5:00 pm

    Die LE lässt mich fast kalt schade irgendwie :/

    Reply
  • LesesĂŒchtige
    Januar 1, 2011 at 1:31 pm

    hab die LE noch nicht gesichtet aber hier im Osten dauerts meist etwas länger bis die ankommt. Ich bin ja scharf auf den grünen Kajal, so einen hab ich mal gehabt,ich glaub von Manhatten oder Catrice, und leider hab ich den damals zu schnell aufgebraucht. Also den grünen Kajal will ich unbedingt haben , den grünen Nagellack brauch ich sowieso ,so ein grün hab ich noch nicht !

    Reply
  • Mareike
    Januar 1, 2011 at 1:46 pm

    Oh, Du hast die beiden Kajals noch bekommen – die Farben sind einfach zu schön!!!

    Ich komme leider erst wieder am 6. Januar in meinen DM, hoffe das bis dahin der grüne Lidschatten noch vorhanden ist, der würde mich nämlich noch reizen!

    LG Mareike

    Reply
  • sanmec
    Januar 1, 2011 at 1:51 pm

    Die Kajals sehen gut aus, aber ob ich sie wirklich brauche? Der Rest interessiert mich gar nicht.
    Vielleicht kannst du zum Anspitzen der NYX Stifte den großen Spitzer von p2 benutzen (der für den „Eyebright“ und den „Lippenstift“).
    LG

    Reply
  • DaniB001
    Januar 1, 2011 at 2:04 pm

    @sanmec
    Den Anspitzer habe ich in orange 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge