Menu
Favoriten

Meine Monatsfavoriten Dezember 2010

Die letzten Monatsfavoriten im Jahr 2010 erwarten euch jetzt. Nun ist das Jahr bald rum und immer wieder bin ich überrascht wie schnell das Jahr vergangen ist. Gehts euch auch so?

Wella – lifetex color protection mouse conditioner
Es handelt sich um ein leichtes Stylingrpodukt, das nicht verklebt und beschwert. Ideal für meine feinen Haare.
Pantene Pro-V – aqua light Shampoo
Pantene Pro-V – aqua light Pflegespülung
Wunder vollbringt keines dieser Produkte, allerdings gefällt mir der Duft sehr gut und die Haare sind weich und sehr leicht kämmbar nach der Anwendung.


Isana – Deospray Exotic
Der Duft gefällt mir sehr gut und es reicht schon wesentlich länger als andere Deosprays die ich kenne.
Alverde – Fußbalsam Pinie Limette
Gefällt mir sehr gut und riecht toll. Pflegewirkung ist super. Ich denke ich werde dazu noch eine Review machen.
SANTE – Handcreme Bio-Olive + Ingwer
Ich mag sie. Hierzu gibt es die Tage eine Review.
Terra Naturi – Reinigungsmilch Sheabutter & Johannisbeere
Hier bin ich aktuell noch am Testen. Der Geruch fällt mir definitiv als positives Merkmal auf 🙂
Yves Rocher – Aqua Maske mit reinem Traubensaft
Ich würde sie am liebsten löffeln 🙂 Eine Review dazu gibt es *hier*.
Greenland – Body Butter Mango
Diese mag ich sehr und es folgt die Tage eine Review dazu.

MAC – Studio Fix Fluid NC15
Vor Ewigkeiten gekauft, dann für eine anderen Foundation erst mal stehen gelassen. Nun endlich wieder benutzt und sehr zufrieden damit. Ich denke hierzu werde ich auch mal eine eigene Review machen.
P2 – Beauty Insider Lash Base XXL
Diesen Monat wieder häufiger benutzt. Bin froh, das ich noch ein Backup davon habe und kann nicht nachvollziehen, warum die aus dem Sortiment genommen wurde.
Terra Naturi – Augencreme Sheabutter & Johannisbeere
Ich mag sie sehr gern, allein schon wegen dem tollen Geruch. Hier werde ich wohl auch noch eine Review zu machen 🙂
Nivea – Lash Revolution Mascara
Meine momentane Lieblingsmascara. Dazu kommt die Tage eine Review, damit Unentschlossene eventuell noch zuschlagen können, bevor es sie nicht mehr gibt.
e.l.f. Under Eye Concealer & Highlighter glow/fair
Mag ich recht gern. Es gibt zwar Deckendere, aber an vielen Tagen reicht es.
ARTDECO Eyeshadow Base
Wie konnte ich nur jemals Ohne 🙂
Manhattan – My Box Lidschatten 95A
Grundsätzlich eine tolle Farbe, die sich perfekt als Highlighter einsetzen lässt. Da ich allerdings noch bessere habe, wird er jetzt aufgebraucht 🙂

Urban Decay – Naked Palette
Manche Farben habe ich häufiger und manche noch gar nicht benutzt. Es gibt 5 Farben die ich regelmäßig davon benutzt habe. Allein ist mir das Farbspektrum zu gering, aber eine der Farben habe ich in fast jedem AMU mit eingesetzt gehabt.
Benefit – Coralista Blush
Immer noch einer meiner beliebtesten Blushes. Im Dezember habe ich ihn mal wieder häufiger rausgekramt gehabt.
Manhattan – Eyeliner Japanische Tusche Black 1010N
Ich teste mich gerade an Filz-Eyeliner ran und Dieser gefällt mir sehr gut.
Lancôme – Le Crayon Khol Noir
Ist in meinen Augen der beste schwarze Kajal, den ich besitze. Er überzeugt mich in allen Kriterien einfach am ehesten und der Auftrag ist super einfach.

Sigma – Flat Top Sythetic Kabuki F80
Ich will Foundation nie wieder anders auftragen. Während er trocknete kam auch der von B.E.C. zum Einsatz.
Essence – Moonlight LE Pinsel
Habe ich im Dezember am häufigsten zum Auftrag von Puder verwendet.
Essence – Blush Brush
Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum der aus dem Sortiment genommen wurde. Er ist der perfekte Rougepinsel in meinen Augen.
B.E.C. – Blenderpinsel
Ich habe ihn einfach mal zum Auftargen von Concealer benutzt und dafür hat er mir sehr gut gefallen.

Dann hier wieder ein paar Produkte, die ich zwar regelmäßig benutzt habe, es aber eher aus praktischen Gründen getan habe 🙂


Halle – Eau de Parfum
Ist jetzt nicht so das es stinken würden, aber so wirklich überzeugt hat es mich nicht. Gut das ich damals nur die kleine Größe gekauft habe 🙂
Schwarzkopf – got2b Schmusekatze Haarspray
Garnier – Fructies Style Haarspray Elastic Fixier-Power
Wenn ich mir Haarspray ins Haar sprühe, dann soll es nicht die Haare verkleben, aber irgendeinen Halt erwarte ich schon, sonst brauche ich es ja nicht benutzen. Beide haben bei mir gar nichts bewirkt, egal wie viel ich gesprüht habe. Schade.
Terra Naturi – Augen Make Up Entferner
Er ist nicht schlecht, aber ich habe Bessere. Ich denke ich mache dazu auch noch eine extra Review.

Was sind eurer Favoriten im Monat Dezember gewesen und taucht vielleicht auch einer von meinen bei euch auf? Habt ihr vielleicht schon einen Blogpost dazu gemacht? Wenn ja verlinkt ihn einfach. Ich schaue mir sie gerne an und entdecke immer wieder Neues für mich 🙂

3 Comments

  • Venus
    Dezember 26, 2010 at 1:41 pm

    Hallo 🙂

    Monatsfavoriten finde ich immer sehr interessant. Die Nivea – Lash Revolution Mascara war auch einige Jahr lang meine Lieblingsmascara. Ich finde, dass sie die Wimpern wirklich verlängert und gut trennt.

    Alles Liebe.

    Reply
  • Sir Fine
    Dezember 26, 2010 at 2:30 pm

    Den Bec Blenderpinsel hol ich mir auch und die neuen Synthetik Kabuki von Sigma sowieso!

    Reply
  • kiki
    Dezember 26, 2010 at 7:09 pm

    Wo gibt es dieses Terra naturi?

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge