Menu
Essie / Lancôme / Micro Cell / NOTD

[NOTD] vom 19.12.2010

Heute zeige ich euch eine meiner neueren Errungenschaften. Diesen Nagellack habe ich vor ungefähr zwei Wochen gekauft gehabt und habe für ihn 18€ bezahlt mit einem 10% Payback Gutschein. Ich habe definitiv viele Rottöne, aber er hats mir einfach angetan gehabt 🙂

Benutzt:
Unterlack: MicroCell 2000

Lack: Lancôme – 108 Rouge Ébeène

Auftrag: Einfach nur wow. Anders kann ich es nicht beschreiben. Die Textur ist perfekt, der Pinsel eignet sich super zum Auftrag und die Farbe deckt schon beim ersten Mal. Um die Farbe zu intensivieren habe ich dann noch eine zweite Schicht aufgetragen. Die Farbe ließ sich so schön gleichmäßig und mit nur 2-3 Pinselstrichen auftragen, das ich mich nahezu gar nicht vermalt habe. Ich war ja skeptisch ob er sein Geld wert ist, aber vom Auftrag her ist er spitze. Er hat auch so ein tolles glänzendes Finish.

Trockenzeit: Direkt nach der ersten Schicht konnte ich sofort mit der Zweiten beginnen. Der Lack an sich ist schon sehr schnell angetrocknet und inkl. Essie Good to Go Topcoat war ich nach 10 Minuten schon fertig.

Haltbarkeit: folgt

Dieser Farbton ist wirklich toll. Ich glaube ich bin verliebt 🙂 Wie gefällt er euch? Würdet ihr auch so viel Geld für einen Lack ausgeben wenn er wirklich toll ist? Wenn er jetzt auch noch super hält, dann bin ich geneigt ganz viele Lacke auszusortieren und dafür in Lancôme Lacke zu investieren 🙂

2 Comments

  • Mercedes
    Dezember 20, 2010 at 11:05 am

    Das ist so ein richtig schönes weihnachtliches rot 🙂

    Reply
  • MrsPetruschka
    Dezember 20, 2010 at 7:01 pm

    Wunderschönes Rot und das Finish gefällt mir auch sehr gut. 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge