Menu
Lidschatten / Lidschattensammlung / Nyx / Swatches

Swatches – NYX Single Eyeshadows

Willkommen zurück zum letzten Teil meiner heutigen Vorstellungsrunde. Dieses Teil dreht sich um die Single Eyeshadows. Die Komplettübersicht meiner NYX Produkte findet ihr *hier*.

NYX – Single Eyeshadow – 3g

 

ES 28 – Green Tea Frosty
ES 61 – Yellow Pearl Frosty
ES 56 – Ocean Frosty

 ES 57 – Barely There Frosty
ES 45 – Opal Sheer Frosty
ES 30A – Hunter Green Metallic

ES 47 – Kiwi Frosty
ES 87 – Lime Juice Shimmer
ES 82A – Exotic Green Shimmer

ES 65B – Violetta Glitter
ES 64 – Jungle Fever Frosty Shimmer
ES 28 – Green Tea Frosty

So, das sind die Eyeshadows 🙂 Es gibt ein paar Nuancen und Fisnishes die mir gefallen und manche eher weniger. Positiv aufgefallen sind mir Barely There Frosty, Hunter Green Metallic, Kiwi Frosty, Lime Juice Shimmer und Exotic Green Shimmer (schwarze Basis mit grünem Glitter). Welche Nuancen gefallen euch am Besten?

 
Ich hoffe das euch diese Vorstellungsreihe gefallen hat. Je nachdem wann meine aktuelle Bestellung von Cherry Culture ankommt, werde ich diese Produkte dann auch noch vorstellen. Wenn ihr also noch ein paar NYX Produkte günstig bekommen wollt, dann tut es solange es noch geht 🙂

Hat euch grundsätzlich diese Art von Vorstellungsreihe gefallen? Ich überlege es auch für andere Firmen mal so zu machen. Natürlich nicht alles an einem Tag so wie dieses Mal 🙂

4 Comments

  • Maria
    Dezember 5, 2010 at 9:29 pm

    Boar du machst dir echt richtig Mühe *__* echt cool von dir :)) Danke

    xoxo Maria

    Reply
  • DaniB001
    Dezember 6, 2010 at 8:38 am

    @Maria
    Danke 🙂

    Reply
  • MrsPetruschka
    Dezember 6, 2010 at 9:12 am

    Sehen gut pigmentiert aus. Vor allem die Auswahl finde ich sehr gut. Danke für die Swatches. 🙂

    Reply
  • moeri
    Dezember 6, 2010 at 8:09 pm

    Ich benutze zwar fast nur noch Alverde, aber das ist sicher für einige andere hilfreich, die sich ein Bild von der Qualität machen möchten =) Find ich definitiv gut!
    Liebe Grüße! Miri

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge