Menu
Kajal

[Swatches] Kajalstifte Teil 2

Weiter geht es mit einem weiteren Teil der Vorstellungsrunder meiner Kajalstifte. Die Übersicht aller Kajalstifte findet ihr *hier*
Die ersten vorgestellten Kajalstifte gibt es *hier*.

  • Essence – Crazy about Colour LE Kajal – 05 Crazy about Green
  • Catrice – Kajal Designer – 100 Tropical Green
  • Sans Soucis – Glitter Kajal –  Deep Green
  • IsaDora – Perfect Contour Kajal – 96 Frosty Bamboo
  • Catrice – Kajal Designer – 110 Deep Forest Green
  • P2 – Your Wild Side LE Wild Thing Kajal – 010 Magnificent Green
  • MNY – I’m a Jungle Chick – 311A

Bei dem Glitter Kajal bin ich bisher vorsichtig gewesen und habe ihn eher am unteren Wimpernkranz oder als Eyeliner verwendet.

Welche Farbe gefällt euch? Habt ihr vielleicht selber Einen davon?

2 Comments

  • Julia
    Januar 11, 2011 at 5:52 pm

    „Catrice – Kajal Designer – 110 Deep Forest Green“
    den hab ich grad drauf! ich mag die farbe und das schwämmchendings am ende (welches mir heute übrigens abgefallen ist, beim ERSTEN benutzen -.-), aber der ist schon etwas hart, find ich. auf der wasserlinie auftragen war heute sehr unangenehm.

    Reply
  • MrsPetruschka
    Januar 11, 2011 at 10:04 pm

    Obwohl ich einige Kajals in Grüntönen habe, ist davon bei mir keiner dabei. Schon krass wieviele Arten von Grün es gibt. Vielleicht sollte ich auch mal meine Stifte bloggen, zur eigenen Übersicht. 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge