Menu
Highlighter / Laura Mercier / Swatches

[Swatch] Laura Mercier – Shimmer Bloc Peach Mosaic

Ich habe ja bereits erwähnt, das ich in den letzten Monaten klammheimlich zum Fan von Laura Mercier Produkten geworden bin. Darüber auf Blogs zu lesen oder auf YouTube zu hören ist das Eine. Die Produkte dann vor Ort zu sehen ist dann allerdings doch etwas Anderes.

Vor Ort die Produkte auszuprobieren hat einfach was 🙂

Zuletzt durfte ein Highlighter bei mir einziehen, den es in ähnlicher Form auch von anderen Herstellern gibt. Allerdings sind dort die Farbnuancen oftmals quer angeordnet. Der von Laura Mercier sieht da etwas anders aus.

Laura Mercier – Shimmer Block Peach Mosaic – 6g

Ich meine der Preis war irgendwas Mitte 40€. Laura Mercier ist definitiv keine Schnäppchenmarke.

Ich benutze zum Auftragen im Regelfall den Sigma SS188, also den kleinen Stinktierpinsel. Das Ergebnis gefällt mir damit einfach am Besten 🙂

Ich gehe mal davon aus, das der ewig halten wird. Irgendwie muss ich mir die Anschaffung ja schön reden 🙂

Wie gefällt euch dieser Shimmer Bloc?

5 Comments

  • Isa
    Februar 27, 2011 at 5:03 pm

    Allein die Farben in der Dose sind schon toll aber der Preis….^^

    Reply
  • SanJess
    Februar 27, 2011 at 5:46 pm

    Wow, also die Farben sind schon der Hammer, aber der Preis ist natürlich sehr happig =D.
    Lg
    San

    Reply
  • MyOne
    Februar 27, 2011 at 6:34 pm

    40 Euro o.O Holla die Waldfee… Ja, der reicht dir eeeeewig, da hast du das Gld gut investiert 🙂

    Reply
  • lily.puderquaste
    Februar 27, 2011 at 6:47 pm

    ja da haben wir in münchen glück, das l.m. vertreten ist 🙂 mich interessiert die marke sehr, da die pixiwoos immer von sprechen. preis ist happig… aber ich meine auch, dass du das produkt lange haben wirst. macht einen bestimmt tollen glow!!!

    Reply
  • Ju
    Februar 28, 2011 at 10:39 am

    Oh, der ist ja wirklich wunderschön! Ich finde den Preis ok, wenn man etwas unbedingt haben will 🙂

    LG

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge