Menu
Artdeco / Esprit / Lippenstift

Übersicht meiner ARTDECO Lippenstife

Ich dachte mir, es wäre mal wieder Zeit Lippenstifte vorzustellen 🙂 Hier seht ich meine ARTDECO Schätzen, die ich euch hier in der Übersicht zeige und dann wieder gewohnt nach und nach einzeln zeigen werde.

1. ARTDECO – Perfect Color Lipstick – Nr. 93 rosy temptation
2. ARTDECO – High Performance Lipstick – Nr. 462 light pompeian red 
3. ARTDECO – Pure Minerals – Mineral Lipstick – Nr. 79 berry secret
4. ARTDECO – High Performance Lipstick – Nr. 497 precious plum
5. ARTDECO – Shimmer Lipstick – Nr. 30 Rose Shimmer (nicht auf der Homepage zu finden)
6. ARTDECO – Glam Stars Lipstick – Nr. 83 Brilliant Red (nicht auf der Homepage zu finden)
7. ARTDECO – Shimmer Lipstick – Nr. 25 Fresh Fuchsia (nicht auf der Homepage zu finden)

Im Moment liebäugele ich noch mit dem Lippenstift aus der Coral Kisses LE. Kann also sein das der später noch dazukommt 🙂

Was haltet ihr von ARTDECO Lippenstiften. Gefallen sie euch oder eher nicht? Besitzt ihr welche?

9 Comments

  • Ju
    Februar 16, 2011 at 11:49 am

    Ich habe mittlerweile drei verschiedene Artdeco Lippies und finde sie von der Textur, Farbabgabe und Haltbarkeit richtig Klasse!

    LG

    Reply
  • tHmp3
    Februar 16, 2011 at 12:25 pm

    Ich freue mich auf deine Reviews. Als Lippenstiftjunkie kann ich ja eh nie genug von dem Zeug haben. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    Reply
  • Julchen
    Februar 16, 2011 at 1:23 pm

    ein Farbtrend ist klar erkennbar 😀

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    Reply
  • Lola
    Februar 16, 2011 at 1:57 pm

    Hallo =)

    Also mir gefällt der 4. am besten – mich würde interessieren, wie der getragen rüberkommt – häufig unterscheidet sich das ja zur Farbe des Lippies ansich.

    lG Lola

    Reply
  • mira
    Februar 16, 2011 at 5:38 pm

    Bei uns ist es auch so, da muss man im Post am Ende einen Absatz machen und ein Punkt (so machen wir es immer)

    🙂

    Reply
  • Jessi
    Februar 16, 2011 at 8:56 pm

    Tolle Farben. Ich freue mich auf die Nr. 5 🙂

    LG

    Reply
  • Jenny.
    Februar 17, 2011 at 10:44 am

    Ja, jetzt wo du’s sagst, hast Recht.
    Ich wollte das eh nur mal ausprobieren. (;
    Ich ändere es heute Nachmittag, denn jetzt komme ich nicht an den Vorlagen Designer. (;

    Reply
  • Cream
    Februar 17, 2011 at 10:14 pm

    Ich muss gestehen, ich habe die Lippenstifte noch nie ausprobiert. Obwohl ich Artdeco eigentlich wirklich mag! Die Farben, die du hast sehen allerdings sehr natürlich aus.

    Reply
  • AnnDee
    Februar 17, 2011 at 11:33 pm

    Hehe, Lippenstifttechnisch bist du eindeutig auf dem Rosa-Trip 😉

    Aber ich hab mich grad durch deine Rouge-Sammlung geklickt und erkenne auch bei dir eine „leichte“ Korall/Peach-Tendenz 😉

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge