Menu
Gesichtspflege / Review / Terra Naturi

[REVIEW] Terra Naturi – Augencreme Trockene Haut

Heute möchte ich euch ein Produkt von Terra Naturi näher vorstellen.


Terra Naturi – Augencreme Anti-Age Trockene Haut Sheabutter & Johannisbeere

 
Produktbeschreibung:
Terra Naturi Anti-Age Augencreme Sheabutter & Johannisbeere pflegt die zarte Augenpartie anspruchsvoller Haut. Reichhaltige Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau, wertvolles Soja- und Jojobaöl sowie Glycerin pflegen die empfindliche Haut rund um die Augenpartie geschmeidig. Hochwertiges Johannisbeersamenöl unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Ginkgoextrakt schützt die Haut vor freien Radikalen und wirkt der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Die Haut wird vor Umwelteinflüssen geschützt.

Anwendung:
Auf die Augenpartie auftragen und sanft in die Haut einklopfen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Myristyl Myristate, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Cera Alba, Parfum**, p-Anisic Acid, Tocopherol, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Oenothera Biennis Oil, Ribes Nigrum Seed Pil, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Limonene**, Helianthus Annuus Seed Oil, Linalool**, Geraniol**, Citral**, Citronellol**
*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen Ölen

Inhalt: 15ml
Preis: 3,75€
Bezugsquelle: Eigenmarke der Drogerie Müller
Naturkosmetik BDIH Siegel

Durch die schmale Öffnung lässt sich problemlos das Produkt entnehmen. Auf dem rechten Bild sehr ihr die Menge, die ich für beide Augen benötige. Die Textur ist sehr cremig und irgendwas zwischen fest und flüssig. Die Creme zerläuft definitiv nicht 🙂
Der Geruch ist wirklich traumhaft. Es ist ein süßer Geruch, der nicht gekünzelt und zu intensiv rüber kommt. Die Creme lässt sich dünn und leicht auftragen. Ich klopfe die Creme immer leicht mit dem Finger ein und schon nach sehr kurzer Zeit ist sie so gut in die Haut eingezogen. Sie hinterläßt kein klebendes Gefühl auf der Haut.

Mein Fazit:
Ich habe tatsächlich den Eindruck gewonnen, das ich weniger Trockenheitsfältchen unter den Augen habe und mein Kombi aus Concealer + Foundation + Puder am Abend noch oftmals ebenmäß aussah. Der Geruch ist eine Wucht, so lecker 🙂
Eine Kaufempfehlung würde ich aussprechen, wer trockene Haut unter den Augen hat und ihnen ewas extra Pflege geben möchte. Sie ist sehr ergiebig und finanziell keine allzu große Investition. Wer noch frische, knackige Haut hat, wird auch weiterhin mit seiner regulären Tagespflege alle Befürfnisse der Haut abdecken können. Ich gehöre ja immerhin schon der Ü30 Fraktion an und da muss man schon etwas mehr tun 🙂
Bei der vielen Kälte und der Heizungsluft hat sie mich nicht immer vollkommen überzeugt gehabt, in den weniger kalten Monaten dürfte sie aber völlig ausreichen.

Ich hoffe diese Review hat euch geholfen und einen Eindruck vom Produkt vermittelt. Wenn sie schon Jemand ausprobiert hat, dann würde ich mich über eine Meinung dazu in den Kommentaren freuen.

3 Comments

  • JayJay
    März 5, 2011 at 11:19 am

    die werd ich mal meiner Mama empfehlen 😀

    Reply
  • Ju
    März 5, 2011 at 12:16 pm

    Oh, das klingt super! Werde ich ausprobieren, sobald meine Alverde Augetrost Creme leer ist =)

    Danke für die Review!

    Reply
  • -S3iN_ST3RNCH3N
    März 5, 2011 at 1:04 pm

    Die werd ich mal ausprobieren 🙂 Für das Geld ja wirklich nicht schlecht ^^

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge