Menu
Aufgebraucht

Aufgebraucht im April 2011

Nun haben wir wieder einen Monat fast rum. Wie doch immer die Zeit vergeht 🙂

Diesen Monat habe ich verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig viel leer bekommen. Finde ich gut, dann gehst mal was vorran  🙂

  • Ebelin – KosmetiktĂŒcher 150er
  • Ebelin – KosmetiktĂŒcher 90er
  • DEMAK UP Duo Wattepads
Meine Basics, die ich immer wieder jeden Monat benutze.
wellaflex – Volumen Hasrspray
Vom Halt her gefÀllt es mir wirklich gut, nur mag ich den Geruch nicht und werde es wohl eher nicht wieder nachkaufen.

Balea – Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos+Milch
Habe ich in meiner Cocos Hochphase gekauft und fand den Geruch bis zum Ende hin toll. Eine Kur, die weder besonders gut noch schlecht ist. FĂŒr zwischendurch absolut ok und ich kann mir vorstellen, sie irgendwann mal nach zu kaufen. 


got2b – GlanzstĂŒck
Viele mögen das Spray, ich halte es fĂŒr ĂŒberflĂŒssig. Meine Haare glĂ€nzen von allein und daher brauche ich so etwas einfach nicht 🙂 Wird nicht wieder gekauft.


P2 – Perfect Face! Make Up Base
Fand ich in den Wintermonaten wirklich gut, da es mein Make Up auf der trockenen Haut wesentlich besser hat auftragen lassen. Jetzt, wo sich meine Haut verÀndert hat, brauche ich es nicht mehr, da es meine Haut zu sehr glÀnzen lÀsst und ich das nicht so sehr mag (das tut sie nÀmlich im Moment von ganz allein schon genug).
MAC – Studio Fix Fluid NC15
Eine Foundation, die ich lange Zeit sehr gern benutzt habe. Allerdings gefallen mir andere aktuell besser und ich glaube nicht, das ich sie so schnell erneut kaufen werde.


e.l.f. Luscious Liquid Lipstick Ruby Slipper
Hierzu hatte ich vor einigen Wochen schon mal eine Review *hier* gemacht. Da es danach erst mal rumlag, habe ich es nun wieder hĂ€ufiger im Einsatz gehabt und gleich aufgebraucht 🙂 

P2 Beauty Insider Lash Base XXL
Habe ich gern immer mal wieder zwischendurch benutzt. Da die Wimpern nach dem Auftrag in letzter Zeit davon verklebt sind, gehe ich stark davon aus, das sie ihren Lebenszyklus ĂŒberschritten hat.

Essie – good to go!
Ein echt toller Top Coat, der mir unglaublich viel Zeit in den letzten Monaten gespart hat 🙂
Sassy Minerals – So Cheeky Shimmer – Tart
FĂŒr eine SamplegrĂ¶ĂŸe hat das Rouge jetzt monatelang gehalten. Ich wollte mal beweisen, das ich ein Rouge aufgebraucht bekommen und hier ist es mir auch sehr leicht gefallen, weil es einfach toll ist. Es bekommt die Tage noch eine genauere Vorstellung.


Lavera – Faces Gesichtswasser Bio Aloe Vera
Dieses Gesichtswasser habe ich mal reduziert fĂŒr 4€ gekauft gehabt und muss sagen, das ich nicht erkennen konnte, was daran jetzt besser wĂ€re als an anderen Gesichtswassern. FĂŒr die winzige Menge einfach zu teuer.

Yves Rocher – Aqua Maske mit reinem Traubensaft
Diese Maske riecht einfach toll, habe noch nichts leckereres auf meiner Haut gehabt 🙂 Eine Review dazu gibts *hier*. 


Yves Rocher – Bio Awakening Cream
FĂŒr die kleine GrĂ¶ĂŸe wirklich sehr ergiebig. GrundsĂ€tzlich ok, aber den Geruch fand ich fĂŒrchterlich, einfach zuviel Bio 🙂


LancĂŽme – GĂ©nifique Youth Activator
Ich hatte mir damals ein Probierset gekauft um selber mal zu testen obs was taugt 🙂 Vielleicht liegts ja daran, das meine Haut noch nicht „bedĂŒrftig“ genug ist, aber ich konnte keinerlei VerĂ€nderung feststellen und das, obwohl ich mit der kleinen GrĂ¶ĂŸe recht lange hingekommen bin.

YSL – Parisienne Body Lotion
Einfach nur lecker 🙂 Hat mir wirklich sehr gut gefallen und wird evt. mal nachgekauft.
Lush – Heavanilli
Die lag lange genug rum, so das ich sie mir endlich mal vorgenommen hatte. Ich fand sie bei Weitem nicht so gut wie andere von Lush.

Lush – Each Peach
Wenn diese Massage Bar nicht so teuer wĂ€re, wĂŒrde ich sie stĂ€ndig nachkaufen. Geruch und Pflegewirkung finde ich top, auch wenns mit Pfirsich wenig zu tun hat.

The Body Shop – Sweet Lemon Body Butter
Ich mag die Budy Buttern von TBS einfach und diese ist da keine Ausnahme. Textur und Geruch haben ĂŒberzeugt.

Balea Bodybutter Olive
Gibts die auch in der Fullsize? Ich glaube ich bin verliebt 🙂


The Body Shop – Love ETC… Body Lotion
In diese Bodylotion hat Jemand einen Schuss „Mann“ (oder etwas anderes herbes 😉 ) reingekippt und ich finde, sie riecht klasse. Einfach mal eine Abwechslung zu allem fruchtigen und sĂŒĂŸen in meinem Schrank. Habe ich daher auch schon als Fullsize nachgekauft 🙂

seba med Fußcreme trockene Haut
Auch wenn die kleine GrĂ¶ĂŸe nur fĂŒr 4x gereicht hat, bin ich von Textur und Geruch sehr angetan. Ich werde bei Gelegenheit mal nach der erwachsenen GrĂ¶ĂŸe Ausschau halten 🙂


Lush – Helping Hands
Die Pflegewirkung ist fantastisch, allerding ist der Geruch arg gewöhnungsbedĂŒrftig. Eine eigene Review wird es dazu noch geben.

Balea – Bodybutter Kakao
Ich habe sie als Handcreme benutzt und war nur wenig begeistert. Der extreme Geruch hat mich zum Ende hin schon arg gestört. Allerdings wird sie noch als Bodybutter eine Chance bei mir bekommen, denn die Fullsize habe ich mir nicht fĂŒr die HĂ€nde gekauft gehabt 🙂
Terra Naturi – Handcreme Honig&Mandel
Der Geruch ist super, leider ist die Pflegewirkung nur mittelmĂ€ĂŸig. Kleben tut sie leider auch und es dauerte recht lange bis dieses GefĂŒhl nachließ, leider kein Nachkaufprodukt.
Bepanthen – Wund- und Heilsalbe
Ohne sie wĂ€re ich in den letzten Monaten aufgeschmissen gewesen. FĂŒt trockene HĂ€nde und Lippen gibts nichts besseres. Über Nacht einwirken lassen und morgends war alles angenehm weich. Die muss nachgekauft werden 🙂


Balea – Rasiergel Milk‘ n‘ Peach
Ich empfand den Geruch als sehr kĂŒnstlich und es hat auch etwas schlechter aufgeschĂ€umt als seine Kollegen aus dem Hause Balea. FĂŒr mich kein Nachkaufkandidat.
Alverde – Denatal MundspĂŒlung Nanaminze
Hierzu habe ich vor ein paar Tagen *hier* eine Review gemacht.


LancĂŽme – Tresor in Love
Den Geruch fand ich toll, wollte aber mal ein Parfum leer bekommen (damit ich die anderen auch mal aufbrauchen kann) und werde es daher so schnell nicht nachkaufen, wĂ€re ansonsten aber ein Kandidat dafĂŒr. Die Rose wird aufgehoben, macht sich nĂ€mlich gut als Ring 🙂

Evian – Facial Spray
Habe ich letzten Sommer gekauft, weil es alle hatten. Gruppenzwang halt 🙂 GrundsĂ€tzlich aber eher ĂŒberflĂŒssig.

Biotherm – Eau Pure invigorating cool mist
Spontan nicht schlecht, aber an mehr kann ich mich eher nicht erinnern 🙂

Meine GĂŒte ist das viel gewesen. Ich habe den Monat ĂŒber schon viel in meine Sammelkiste geschmissen, aber dieser Haufen ĂŒberrascht selbst mich. Weg mit dem Krams, Platz fĂŒr Neues andere aufzubrauchende Produkte 🙂

Was habt ihr diesen Monat so geschafft auszubrauchen?

16 Comments

  • Jenny
    April 28, 2011 at 3:53 pm

    Ui, du hast wirklich viel aufgebraucht 🙂 Bei mir wars diesen Monat leider nicht so viel ^.^

    Reply
  • MyOne
    April 28, 2011 at 4:01 pm

    *g* das ist wirklich einiges!!

    Und ich nutze die Bepanthen auch immer für meine Lippen über Nacht, wenn sie komplett eingerissen sind. Und momentan fürs schienbein…

    und mit dem Rasiergel bin ich auch nicht so zufrieden… wird auch nicht nachgekauft..

    Reply
  • Eternally
    April 28, 2011 at 4:02 pm

    Du hast ja ganz schön viel aufgebraucht ;D
    Wie hast du denn die p2 Base leer bekommen? Bei mir ist noch über die Hälfte drin, aber es kommt nichts mehr raus. Das Problem ist ja bekannt…

    Reply
  • kiki
    April 28, 2011 at 4:19 pm

    Ziemlich viel;)
    LG♥

    Reply
  • DaniB001
    April 28, 2011 at 5:05 pm

    @Eternally
    Meine ist komplett leer 🙂 Einfach täglich benutzt.

    Reply
  • Mercury
    April 28, 2011 at 6:11 pm

    Wow, das ist wirklich eine Menge!

    Bepanthene hilft für meine Lippen nicht als Pflege, nur wenn wirklich Wunden da sind. Deswegen hab ich inzwischen wieder „echte“ Lippenpflege. Die verkrusten immer total mit Bepanthen, ohne irgendwas und mit sonstigen, bisher konnte nur Carmex helfen.
    Aber auf ätzwunden von konzentrierter säure hilft sie gut ^^ und schnupfenprobleme beseitigt sie auch. meine nase wird immer ganz wund.

    Die Olivenbutter hab ich in einem blog mal als fullsize gesehen, aber zur zeit gibts nur kakao und honig :/ mango soll demnächst auch wiederkommen, aber da hatte ich bei dir ja schon gelesen, dass die nur für lebendige karotten ist ^^

    vom sebamed hatte ich die handcreme, die war grottig.

    Reply
  • Mareike
    April 28, 2011 at 6:39 pm

    Wow – ich glaube das ist echt ein Rekordmonat bei Dir 🙂 Soviel habe ich definitiv nicht verbraucht, ein Duschgel dürfte noch dazukommen, dann bin ich bei ca. 6-8 Produkten… meine „Sammeltasche“ sichte ich immer erst am letzten Tag des monats .-)

    Reply
  • Lila
    April 28, 2011 at 7:00 pm

    Ich hab im April nicht viel geschafft… Ds ist aber echt ultraviel! Beim Rasiergel stimme ich voll zu. Ich nuztr zur zeit „Summer Time“ und das ist viel viel besser und riecht zitronig.

    Reply
  • Bonny
    April 28, 2011 at 8:00 pm

    Holla, warst du fleißig ;D

    Reply
  • Isa
    April 28, 2011 at 8:04 pm

    Da hast du diesen Monat aber wirklich viel aufgebraucht. Ich bewundere übrigens deine Disziplin, dass du wirklich all deine Produkte auch aufbrauchst. Mir fällt das oft sehr schwer.

    Reply
  • kiki
    April 28, 2011 at 9:47 pm

    Und wie findest dud ie Bodybutter von Synergen?
    LG♥

    Reply
  • PinkGirl0807
    April 28, 2011 at 10:05 pm

    Woooow!!! Das ist wirklich mal eine ganze, ganze Menge! 🙂
    So viel möchte ich auch mal in einem Monat aufbrauchen 😀

    Reply
  • Fatma
    April 29, 2011 at 9:38 am

    Wow, Du warst ja ganz schön fleissig. Das Lancomé Kennenlern-Set hatte ich mir auch gekauft, weil das Zeug so hochgepriesen wurde. Die einzige „verjüngende Wirkung“, die bei mir auftrat, waren Pickelchen.

    Reply
  • Michelle
    April 29, 2011 at 10:33 am

    Ich finde das mal eine super Idee, die Produkte, die man leer macht, einfach wirklich zu behalten und am Ende des Monats ein Resümée zu ziehen.

    Als erstes habe ich nur das aller erste Bild gesehen und dachte, ja ist doch schon mal was, ist ja auch nicht wenig, und dann bin ich runter gefahren und weiter gefahren…Und irgendwann kam ich dann an und mein Kinnladen war unten…

    so viele Produkte mache ich vielleicht in einem halben Jahr fertig. :S

    Du brauchst recht viele Dinge für deinen Körper. 😀

    Reply
  • DaniB001
    April 29, 2011 at 10:34 am

    @Michelle
    In meinem Alter muss Frau auf sich acht geben 🙂

    Reply
  • Tigra_Lie
    April 29, 2011 at 1:27 pm

    ich liebe deine aufgebraucht-post´s…durch dich schreib ich mir jeden monat alle aufgebrauchten dinge auf nen zettel und freu mich immer wie´n schnitzel, wenn was neues hinzu kommt…wir frauen haben echt einen an der klatsche 😉
    falls du die bodybutter olive im dm mal sichtest, bitte unbedingt bescheid geben.
    ich hab die als oliven-handcreme und liiiiiiiiiiiiiiebe diesen duft.
    glg

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge