Menu
Artdeco / Bobbi Brown / e.l.f. / EOTD / Esprit / Laura Mercier / MAC / Nyx / Sigma / Sleek

[EOTD] vom 14.04.2011

Heute gibt es wieder ein AMU mit der (*Trommelwirbel, Überraschung*) Sleek The Original Palette. Wärt ihr nie drauf gekommen gell 😉

Benutzte Produkte:

  • Bobbi Brown Corrector in Light Bisque + Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain – aufgetragen mit dem Finger
  • ARTDECO Eyeshadow Base – aufgetragen mit dem Sigma SS252 Pinsel
  • e.l.f. Shimmer Eyeliner Pencil in Plum Passion als farbige Base auf dem Lid
  • (1) Sleek The Original Palette (siehe Produktübersicht) – aufgetragen mit dem MAC 239 Pinsel
  • (2) Sleek The Original Palette (siehe Produktübersicht) – aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel
  • (3) Sleek The Original Palette (siehe Produktübersicht) – aufgetragen mit dem Kosmetik Kosmo Bananen Babsi Pinsel und verblendet mit dem BEC Blenderpinsel
  • Barbara Hofman kleiner Lidschattenpinsel zum auftragen am unteren Wimpernkranz
  • MAC Fluidline in Macroviolet aufgetragen mit dem Fraulein 38 Eyeliner Pinsel
  • hautfarbenerLidschatten (immer noch unbekannt) aufgetragen unter der Augenbraue mit dem NYX B14 Shading Pinsel
  • Laura Mercier Full Blown Volume Mascara Black

8 Comments

  • JayJay
    April 26, 2011 at 3:44 pm

    schönes AMU (:

    Reply
  • moeri
    April 26, 2011 at 3:47 pm

    Mein AMU gestern ging auch ins Rosane, war nur leider so dezent, dass meine Kamera es nicht einfangen konnte… Alles Liebe! Miri

    Reply
  • Phönix
    April 26, 2011 at 3:51 pm

    Das sieht sehr hübsch aus! Gefällt mir sehr gut! Ich glaube die Farbkombination werde ich auch mal testen 🙂

    Reply
  • MyOne
    April 26, 2011 at 4:10 pm

    *lach* nein?? wirklich??? die „Original“ Palette? manmanman, da hast du mich dodaaaal überrascht 😉

    Die Farben stehen dir totl gut!! Gefällt mir!

    Reply
  • Erdmute
    April 26, 2011 at 5:25 pm

    Oh noch schöner, als das letzte Amu. Die dezenten Farben gefallen mir richtig gut und Du kannst auf jeden Fall Rosa und Lila tragen. Total Hübsch ;)))

    Reply
  • Nad
    April 26, 2011 at 6:23 pm

    Das strahlt und leuchtet, schön geworden. Gute Idee und gute Anleitung.
    Gruß Nad

    Reply
  • Sidekickerin
    April 27, 2011 at 8:26 pm

    sieht wirklich schön aus 🙂
    man ich sehe so oft amus mit sleek paletten, ich glaube irgendwann muss ich mir auch eine kaufen xD

    Reply
  • PinkGirl0807
    April 28, 2011 at 11:31 pm

    Oooh das ist wirklich richtig schön *.*
    Und ich hab die Original immer noch nicht.. -.-

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge