Menu
Artdeco / B.E.C. / CoverGirl / e.l.f. / EOTD / Esprit / MAC / Manhattan / Sigma / Sleek

[EOTD] vom 15.04.2011

Auch dieses AMU habe ich mit der Sleek The Original Palette geschminkt. Ich habe sie einfach lieb gewonnen im Moment 🙂

Benutzte Produkte:

  • Bobbi Brown Corrector in Light Bisque + Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain – aufgetragen mit dem Finger
  • ARTDECO Eyeshadow Base – aufgetragen mit dem Sigma SS252 Pinsel
  • e.l.f. Shimmer Eyeliner Pencil in Twinkle Teal als farbige Base auf dem Lid
  • (1) Sleek The Original Palette (siehe ProduktĂŒbersicht) – aufgetragen mit dem MAC 239 Pinsel
  • (2) Sleek The Original Palette (siehe ProduktĂŒbersicht) – aufgetragen mit dem Sigma SS239 Pinsel
  • (3) Sleek The Original Palette (siehe ProduktĂŒbersicht) – aufgetragen und verblendet mit dem BEC Blenderpinsel
  • (4) Sleek The Original Palette (siehe ProduktĂŒbersicht) – aufgetragen mit dem Kosmetik Kosmo Bananen Babsi Pinsel und verblendet mit dem BEC Blenderpinsel
  • Barbara Hofman kleiner Lidschattenpinsel zum auftragen am unteren Wimpernkranz
  • Manhattan Eyeliner Original Japanische Tusche Green 87Z
  • (5) MAC Brule aufgetragen mit dem NYX B14 Shading Pinsel
  • CoverGirl lashexact Mascara in very black

Ich denke, das ich noch zwei AMUs mit der Palette machen werde, bevor ich zur nĂ€chsten ĂŒbergehe. Irgendwelche WĂŒnsche welche es sein soll? Die Übersicht gibts *hier*.

6 Comments

  • Meinstern
    April 28, 2011 at 9:51 am

    schönes amu, die farben passen schön zum frühling/sommerfrisch 🙂

    Reply
  • Fatma
    April 28, 2011 at 10:18 am

    Mir gefällt der Kontrast blauer Lidschatten in Kombination mit den roten Haaren und dem rötlichen Lippenstift richtig gut. Hat was.

    Reply
  • Jenny
    April 28, 2011 at 10:39 am

    Sieht toll aus 🙂 und steht dir super, das sieht richtig frisch aus 🙂

    Reply
  • LaMiezĂ©e
    April 28, 2011 at 11:41 am

    Hallo! 🙂
    Ich habe gerade einen TAG gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest 😀

    http://lamiezee.blogspot.com/2011/04/das-legendare-mascaragesicht-ein-tag.html

    Liebste Grüße
    LaMiezée

    Reply
  • sarabow
    April 28, 2011 at 11:57 am

    Ich kann Fatma nur zustimmen! Das sieht soo super aus 😀 Meine Lieblingskombi in sachen Haare und Makeup

    Ich glaube so ein richtig intensiver Aqua/Türkis Ton sieht auch unglaublich gut an dir aus!

    Reply
  • FaShMeTiK
    April 28, 2011 at 3:07 pm

    sieht gut aus, erinnert mich ein bisschen an arielle =))

    lg *knuddel*

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge