Menu
Artdeco / Rouge

[Swatch] ARTDECO Blusher No 12

Heute möchte ich euch ein weiteres Rouge etwas näher vorstellen. Es handelt sich um die No 12 von ARTDECO. Diese Nuance stammt aus der Coral Kisses LE und sollte damit auch problemlos zu bekommen sein.

Inhalt: 5g
Preis: 8,50€
Bezugsquelle: Müller, Parfümerien, Kauf- und Warenhäuser etc.

Der Blusher kommt als Refill daher und ist durch den Magneten am Boden problemlos in Paletten unter zu bringen. Wer keine Leerpalette hat, kann bei Bedarf dann den Plastikaufsatz beiseite schieben.

Das Rouge hat eine sehr weiche und samtige Textur. Es enthält einen deutlichen Shimmer, daher kann man auf einen Highlighter hier durchaus verzichten.

Hier seht ihr ihn einmal konzentriert und verblendet. Ein sehr schöner Pfirsichton, der Blassnasen sehr gut stehen dürfte. Ich habe ihn zu meiner Schande bisher noch nicht getragen 🙂 Sobald geschehen, wird es entsprechend Tragebilder geben.

Wie gefällt euch diese Nuance? Habt ihr Rouge von ARTDECO?

11 Comments

  • Ju
    April 17, 2011 at 9:40 am

    Oh, das ist eine wirkliche Will-Haben Nuance für mich =).
    Weißt du, ob es die Farbe noch gibt? Für den nächsten Winter, wenn ich wieder weiß werde wäre sie super!

    LG

    Reply
  • gioia
    April 17, 2011 at 9:48 am

    ich hab ihn mir vor mehreren wochen auch gekauft und bin begeistert davon!! er sieht so schön auf den wangen aus!!

    Reply
  • oOkRiSi92Oo
    April 17, 2011 at 9:56 am

    Ich habe bis jetzt keine Artdeco Produkte gekauft… Aber die Farbe sieht echt toll aus^^
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    Reply
  • Ju
    April 17, 2011 at 10:20 am

    Danke! Werde ihn mir wahrscheinlich auch kaufen. Der sieht echt klasse aus =)

    Reply
  • Isa
    April 17, 2011 at 10:33 am

    Ich hab nen Artdeco Blush irgendwo doch ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehn! ._. Die Nuance gefällt mir sehr gut, schöner Pfirsischton!

    Reply
  • Feena
    April 17, 2011 at 10:38 am

    Huhu,
    ARTDECO habe ich mir nicht so richtig angesehen, aber wie es aussieht lohnt es sich 🙂
    Liebe Grüße Feena

    Reply
  • Erdmute
    April 17, 2011 at 11:37 am

    Hey Dani, solltest Du noch nicht mitgemacht haben, dann fühl Dich ganz lieb getaggt von mir 😉 Sonnige Grüße, Erdmute.

    http://erdmute.blogspot.com/2011/04/ich-brauch-dringend-und-unbedingt-eine.html

    Reply
  • Mela
    April 17, 2011 at 12:10 pm

    Schöner Blush. Haha, darf ich dir beichten, dass ich nicht einen einzigen Blush besitze? =)

    Leider ist die Vorlage in dem Punkt Transparenz nicht anpassbar. Ich habe aber auch nicht die nötigen HTML-Kenntnisse um das irgendwie im Quelltext herauszufinden. Dafür habe ich aber die Schriftfarbe in den Sidebars leicht dunkler gemacht.
    Ich kann ja nochmal nach dem Problem googlen. Vielleicht findet sich ja was. =)
    My Pink Fairytale

    Reply
  • Franzi
    April 17, 2011 at 1:29 pm

    Wow! Ich bin begeistert von dem Blush und muss ihn unbedingt haben 🙂

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    Reply
  • Yvonne
    April 17, 2011 at 2:03 pm

    den hab ich auch und trage ihn unheimlich gerne! man bekommt eine tolle frische ins gesicht und du hast recht, wenn man ihn benutzt, kann man auf highlighter verzichten 🙂

    lg yvonne

    Reply
  • Mareike
    April 18, 2011 at 12:51 pm

    Die Farbe sieht absolut wunderschön aus! Und so einen Ton habe ich noch gar nicht….. *gg* Muss ich mir definitiv merken für den nächsten Müller-Ausflug 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge