Menu
Artdeco / Bobbi Brown / Chanel / da Vinci / EOTD / Esprit / MAC / Manhattan / Nivea

[EOTD] vom 13.05.2011

In meinem *hier* gezeigten Tauschpaket war das Lidschatten Quattro aus der Manhattan Freaky Friday LE dabei. Auf dieses hatte ich immer ein Auge geworfen und war sehr glücklich damit es nun mein Eigen zu nennen. Daher habe ich es gleich ein paar Tage später für ein AMU benutzt und das Ergebnis seht ihr nun.

Benutzte Produkte:

  • Bobbi Brown Corrector in Light Bisque + Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain
  • ARTDECO Eyeshadow Base – aufgetragen mit dem Finger
  • (1) den hellsten Ton auf dem gesamten Lid augetragen – mit dem MAC 275 Pinsel
  • (2) den zweithellsten Ton auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen – mit dem Ebelin Lidschattenpinsel
  • (3) den orangen Ton auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen – mit dem MAC 213 Pinsel
  • (4) die braune Nuance aufgetragen in der Lidfalte und anschließend verblendet – mit dem MAC 217 Pinsel
  • da Vinci Classic 4194 Pinsel zum auftragen am unteren Wimpernkranz
  • Chanel Long-Lasting Eyeliner in Rose Platine (aus Summer LE 2011) als Eyeliner und auf der unteren Wasserlinie
  • Nivea Lash Revolution Mascara 33 Black

Die Pigmentierung des Quattros fand ich überraschen gut. Die Lidschatten haben leicht gekrümelt, sich aber sehr gut miteinander verblenden lassen. Für einen farbigen Alltagslook eine sehr gute Farbzusammenstellung. Wenn ihr es noch irgendwo bekommen solltet, mitnehmen 🙂

Hat jemand von euch diese Lidschattenpalette und wenn ja, wie gefällt sie euch?

6 Comments

  • blonder Engel
    Mai 25, 2011 at 10:40 am

    Huhu

    Ich finde die Farben super! Ich mag solche Farbtöne! Hast du dir gut ausgesucht 🙂

    Reply
  • Frau VanJanssen
    Mai 25, 2011 at 10:47 am

    ich hab das quattro auch.. hatte ja gestern ein amu damit gezeigt.. bin nicht sooo begeistert, aber es ist ok!

    Reply
  • tHmp3
    Mai 25, 2011 at 1:02 pm

    Das steht dir wirklich super. (:
    Ich bin eher ein kalter Typ mit meinen blonden Haaren und blau/grünen Augen, aber du kannst diese Farben einfach super tragen.
    Schick!

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    Reply
  • MascaraCookie
    Mai 25, 2011 at 2:11 pm

    steht dir richtig, richtig gut! 🙂
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    Reply
  • Cream
    Mai 25, 2011 at 7:12 pm

    Gute Entscheidung, dir stehts einfach 1000 Mal besser!

    Reply
  • deepblackgirl
    Mai 25, 2011 at 10:11 pm

    Schöner Look, ich stehe im moment sowieso auf diese orange und Koralle Töne. Das Quad konnte ich mir gerade noch verkneifen, habe schließlich die Paraguaya Palette 😉

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge