Menu
Artdeco / B.E.C. / Bobbi Brown / EOTD / Esprit / Helena Rubinstein / Laura Mercier / MAC / P2

[EOTD] vom 26.04.2011 – mit knallroten Lippen :)

Kennt ihr diese raren Tage, an denen die Haare gut liegen, die Haut mitspielt und der Tag einfach gut anfängt? An diesem Tag hat irgendwie morgends alles gepasst und da habe ich mir spontan gedacht, rot solls werden 🙂
Das Ergebnis seht ihr hier.
Der Lippenstift ist der MaxFactor in 853 Chili, den ich *hier* näher vorgestellt habe. Ich habe nämlich die Vermutung, das die Frage kommen würde 🙂

Benutzte Produkte:

  • Bobbi Brown Corrector in Light Bisque + Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain
  • ARTDECO Eyeshadow Base
  • Laura Mercier Sateen Eye Colour Duo – Sandstone aufgetragen auf dem gesamten Lid mit dem MAC 213 Pinsel
  • Laura Mercier Sateen Eye Colour Duo – Cognac aufgetragen auf den äußeren 2/3 des beweglichen Lids mit dem BEC Blenderpinsel
  • P2 Intensive Khol Eyeliner 081 Fresh New Zealand
  • MAC NC15/NW20 Chromographic Pencil auf der unteren Wasserlinie
  • Helena Rubinstein Lash Queen Mascara 01 Wild Black

Die roten Lippen gefallen mir einfach super. Trage ich definitiv zu selten 🙂 Dazu wollte ich das AMU eher dezent gestalten, aber ich konnte mir den knalligen Eyeliner nicht verkneifen, wobei er am Auge recht dezent erscheint und auch problemlos den ganzen Tag gehalten hat. Ich schließe nicht aus, das ich diese Kombi öfter tragen werde 🙂

32 Comments

  • Dawn
    Mai 5, 2011 at 3:00 pm

    Das Rot rockt ja mal!
    Verwendest du eine Base für die Lippen?

    Reply
  • JuJu
    Mai 5, 2011 at 3:03 pm

    Oo krass wie anders du aussiehst wenn der Pony so richtig ins Geischt hängt 😀 Wunderhübsch =)

    Reply
  • Lesesüchtige
    Mai 5, 2011 at 3:06 pm

    Hollda die Waldfee!!!
    Danie du Schaust megahmmer aus!Die Frisur steht dir ausgezeichnet!!!Lässt Du Deinen Pony auch zur Zt. rauswachsen???
    Happy Birthday übrigens nachträglich!!!Alles Liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahr!!!!

    Reply
  • DaniB001
    Mai 5, 2011 at 3:13 pm

    @Dawn
    Eine ordinäre Lippenpflege vorher, sonst nichts 🙂
    Wenn er das erste Mal nachgetragen wird, hält der serh lange und färbt auch kaum ab.

    Reply
  • DaniB001
    Mai 5, 2011 at 3:13 pm

    @JuJu
    Danke 🙂 Das ist der Unterschied zwischen morgends und abends Haare waschen 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Mai 5, 2011 at 3:16 pm

    @Lesesüchtige
    Dankeschön 🙂
    Ich habe seit einigen Monaten keinen Bock auf graden Pony, der wird so schräg auch immer brav nachgeschnitten. Den brauch ich, weil meine hohe Stirn nicht unbedingt vorteilhaft ist 🙂

    Reply
  • Nessy
    Mai 5, 2011 at 3:18 pm

    das sieht echt toll aus 🙂 Und der Pony ist wunderbar.

    Reply
  • Anonymous
    Mai 5, 2011 at 3:38 pm

    Hi Dani,
    Du schaust richtig spitze aus, auch Deine Haare und der Pony liegen bombastisch. Solltest Du so beibehalten! 🙂
    LG Cecilia

    Reply
  • buntewollsocke
    Mai 5, 2011 at 3:50 pm

    Super hübsch! Solltest öfter zu Rot greifen. Und deine Haare sind sooo toll.

    Ich habe auch das Problem mit der hohen Stirn und muss Pony tragen. Leider habe ich aber einen Wirbel, weshalb der Pony fast nie liegt, wie er soll. 🙁

    Reply
  • menschlichkeitsduft
    Mai 5, 2011 at 3:50 pm

    Deine Haare sehen echt fantastisch aus! 😀

    Reply
  • Fatma
    Mai 5, 2011 at 3:54 pm

    Es ist schon erstaunlich, wie sich das ganze Gesamtbild verändert, wenn man nur kleine Details wie jetzt bei Dir den Pony anders macht. Ich finde Du schauest auf dem Bild ganz anders aus.
    Ich habe mir jetzt auch nochmal Deine anderen Bilder angesehen und mir gefällt auch der gerade Pony bei Dir sehr gut, auch wenn Du grad keine Lust mehr darauf hast.

    Reply
  • Jenny
    Mai 5, 2011 at 4:00 pm

    Die siehst einfach Hammer auf dem Foto aus 🙂 Rote Lippen und das Rouge stehen dir super 🙂

    Reply
  • Anonymous
    Mai 5, 2011 at 4:06 pm

    ich schließe mich nur an 🙂 deine Haare sehen toll aus 🙂 rote Lippen kannst du ruhig öfter tragen!

    Reply
  • MrsPetruschka
    Mai 5, 2011 at 4:19 pm

    Ein wunderschöner Look Dani, steht dir hervorragend! Und der rote Lippenstift passt sehr gut zu deinem Typ. Es ist doch toll, wenn es diese Tage gibt, an denen wir uns selbst auch mal total gut gefallen, selbstkritisch wie viele Frauen nunmal sind. 🙂
    LG Petra

    Reply
  • Aleks
    Mai 5, 2011 at 5:29 pm

    Ich muss auch sagen, dass ich sehr begeistert bin 😀 Schaut alles super aus.

    Reply
  • Rhonduin
    Mai 5, 2011 at 5:59 pm

    Einfach klasse!
    Das rot ist wirklich toll, muss ich mir mal anschauen 🙂

    LG

    Reply
  • Princesse Papillon
    Mai 5, 2011 at 6:05 pm

    Toller Look. Mir gefällt deine Frisur total gut und AMU + Lippenstift finde ich super. Nur für meinen Geschmack ist das Rouge zu doll. Ein bisschen weniger und ich würd’s perfekt finden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. (Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so!)

    Liebe Grüße =)

    Reply
  • Meilu
    Mai 5, 2011 at 6:12 pm

    Oh man, sieht das klasse aus! Ja, bitte trage öfter rote Lippen. Ich finde es total schön und es steht Dir sehr gut!!!

    LG Meilu

    Reply
  • Mel Eyre
    Mai 5, 2011 at 6:13 pm

    Boahhhh soviel Rouge, wunderschöööön!

    Reply
  • Colourful
    Mai 5, 2011 at 6:55 pm

    Wow, wenn du einen Pony hast, siehst du wunderschön aus!:)

    Reply
  • svea
    Mai 5, 2011 at 7:25 pm

    das pony steht dir total gut :}

    Reply
  • Lady S.
    Mai 5, 2011 at 7:56 pm

    Steht dir super

    lg

    Reply
  • Alexa
    Mai 5, 2011 at 8:00 pm

    Wow! Du siehst so hübsch aus auf dem Foto!

    Reply
  • Meinstern
    Mai 5, 2011 at 8:01 pm

    die frisur sieht ja richtig toll aus.

    Reply
  • Frau VanJanssen
    Mai 5, 2011 at 8:33 pm

    wow.. hätte dich fast nicht erkannt! wirklich hübsch! ^^

    Reply
  • Anonymous
    Mai 5, 2011 at 9:50 pm

    absolut klasse die frisur!
    lg
    andrea

    Reply
  • K.ro
    Mai 5, 2011 at 9:59 pm

    Hey,
    das Rot steht dir echt super! ich meide solche looks irgendwie immer, da ich lippies immer so schnell aus versehen aufesse ober ablutsche 😉
    beim rouge hast du aber etwas dick aufgetragen, etwas weniger oder mit schimmer-bronzer würde mir an dir besser gefallen.
    LG Karo

    Reply
  • ~*Anika*~
    Mai 5, 2011 at 10:01 pm

    Sieht wirklich wundervoll aus! Dickes Kompliment!

    Reply
  • erdbeerküsschen
    Mai 5, 2011 at 10:36 pm

    das make up solltest du öfter schminken!!!! Gefällt mir total gut bei dir!!!!
    Trifft meinen Geschmack noch etwas mehr als farbige amus 🙂

    Reply
  • Talasia
    Mai 5, 2011 at 11:04 pm

    toller Look und deine Haare gefallen mir hier besonders! Sieht irgendwie richtig edel aus, gefällt mir gut!!!

    Reply
  • Anonymous
    Mai 5, 2011 at 11:19 pm

    wenn du jetzt noch eine kühle haarfarbe hättest, anstatt einer orangelastig-warmen, wäre es super.

    versuch das doch einfach mal. 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Mai 5, 2011 at 11:29 pm

    @Anonym
    Ich bin ein warmer Typ, daher kann ich Dir hier grad nicht folgen.

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge