Menu
NOTD Mavala

[NOTD] vom 04.05.2011 – Mavala Nail Color Pearl 78 Tobago

Irgendwie habe ich grad eine Rot-Phase und habe mich daher spontan für diese Farbe entschieden. Diese Nuance finde ich nämlich echt toll 🙂

Mavala Lacke bekommt ihr in ausgewählten Geschäften. *Hier* hatte ich ausführlicher etwas dazu geschrieben.

Benutzt:

Unterlack: Rival de Loop Beautiful Nails Base Coat

Lack: Mavala – Nail Color Pearl 78 Tobago

Auftrag: Auch dieser Mavala Lack überzeugt mich in seiner Textur. Bürstchen und Lack lassen sich problemlos auftragen, ohne das größere Korrekturen notwendig wären. Nach zwei Schichten war ich mit der Deckkraft zufrieden, wobei eine zur Not auch gereicht hätte.
Trockenzeit: Ich habe ungefähr 5 Minuten gewartet bevor ich den Essie Top Sealer aufgetragen habe. Ich hatte hier nach ca. 15 Minuten das Gefühl, das alle Schichten durchgetrocknet waren.

Haltbarkeit: Bis heute hatte ich leichte Tipwear und zwei kleinere Absplitterungen, wobei ich auch viel im Schrank gewühlt habe 🙂 Auf Grund vom Farbwechsel kommt er jetzt runter.

Mir gefällt die Farbe super und ich habe sehr gern auf meine Nägel gestarrt 🙂 Für ein metallisches Finish lässt sich dieser komplett ohne Streifen auftragen, was bei dieser Art des Finish leider oft vorkommt.
Wie gefällt euch diese Nuance? Tragt ihr auch so gern rote Nägel?

6 Comments

  • Jeanette
    Mai 6, 2011 at 9:43 pm

    Da hast du dir aber einen schönen Rot-Ton ausgesucht.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir sagen könntest, wo man diesen Lack erwerben kann und wie viel er kostet.

    LG

    Jeanette

    Reply
  • DaniB001
    Mai 6, 2011 at 9:56 pm

    @Jeanette
    Einfach dem verlinkten Post am Anfang folgen, dort erwähne ich, wo man Mavala vor Ort beziehen kann.
    Ansonsten online:
    http://www.mavala.de/catalog/product_info.php?cPath=1_8&products_id=32&osCsid=bb7b5717d7c2265affff59138642c7b6

    Reply
  • Sunny189
    Mai 7, 2011 at 8:41 am

    Finde die Farbe des Lacks ehrlich sehr schön, wie bei sehr vielen anderen auch. Habe die Tage auch noch mal versucht Rot auf die Nägel zu machen, was war? Es steht mr einfach nicht, finde ich echt traurig, da ich Rot bei vielen sehr hübsch finde. Deine Swatchs sind toll geworden.

    LG, Gina

    Reply
  • La Petite Princesse
    Mai 7, 2011 at 10:40 am

    wow die nagellackfarbe ist richtig schön!

    a-secret.de.vu

    Reply
  • Vampirella
    Mai 12, 2011 at 5:46 pm

    Der sieht ein bisschen aus wie p2 „charismatic“. ♥

    Reply
  • Jeanette
    Mai 13, 2011 at 11:49 pm

    @Dani Ah Danke, jetzt hab ich es gefunden ^^

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge