Menu
NOTD Manhattan

[NOTD] vom 06.05.2011 – Manhattan 31L (Naughty Nails LE)

Hier nun der zweite Lack aus der *hier* vorgestellten LE. Die Farbe 81T könnt ihr euch *hier* anschauen.

Benutzt:

Unterlack: Micro Cell 2000

Lack: Manhattan – 31L (Naughty Nails LE)

Auftrag: Ich hatte die Befürchtung, das die Textur genauso schlecht wie beim 81T sein würde, bin aber sehr erfreut gewesen, das dem nicht so ist. Sie ist etwas flüssiger und damit unproblematischer beim Auftrag. Es handelt sich dabei zwar noch immer um kein Musterbeispiel, aber ich tat mir wesentlich leichter. Die erste Schicht war noch recht ungleichmäßig, nach 1 Minute Wartezeit kam dann die Zweite drauf. Das Ergebnis fand ich völlig in Ordnung. Nicht 100%ig zufriedenstellend, aber ok 🙂
Trockenzeit: Ich habe ungefähr 5 Minuten gewartet bevor ich den Essie Top Coat aufgetragen habe. Ich hatte hier nach ca. 20 Minuten das Gefühl, das alle Schichten durchgetrocknet waren.

Haltbarkeit: Nach 3 Tagen hatte ich minimale Tipwear und keinerlei Absplitterungen. An Ende von Tag 3 kam er dann auf Grund von Farbwechsel runter.

Wer diese Farbe mag und sie noch bekommt, sollte zuschlagen. Ich habe sie vereinzelt in Filialen noch entdecken können (was regional allerdings immer anders sein kann).

Wie gefällt euch der Lack, evt. schon zu Hause stehen?

13 Comments

  • Bonny
    Mai 15, 2011 at 10:09 am

    Ich finde die Farbe sehr schön! Hier liegt sie ja auch noch herum…wurde bislang aber nur geswatcht.

    Reply
  • SuMoGu
    Mai 15, 2011 at 10:12 am

    Ich denke ich werde es nie schaffen, meine Nägel so vernunftig zu lackieren lol

    Reply
  • Lady Scandalous
    Mai 15, 2011 at 10:31 am

    auf deinen nägeln gefällt er mir sehr gut. für mich persönlich hat er zu viel orange im unterton, das steht mir nicht ;D

    Reply
  • Anonymous
    Mai 15, 2011 at 10:52 am

    mmmh… sei mir nicht böse, aber ich finde nicht, dass warmtonige lacke kalten hauttypen wie dir stehen. das beißt sich schon arg. :-/

    (sieht bei mir genauso aus übrigens – leider) 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Mai 15, 2011 at 10:54 am

    @Anonym
    Tja, wie gut das ich ein warmer Typ bin 🙂 Da liegt wohl Jemand falsch.

    Reply
  • Ria
    Mai 15, 2011 at 11:37 am

    Den Lack hab ich auch! (:
    & von dieser LE hab ich noch den Purple Grey.

    Sind echt tolle Lacke (:

    Reply
  • Sunny189
    Mai 15, 2011 at 12:46 pm

    Also ich finde das er dir gut steht!

    Die Farbe an sich ist ehrlich hübsch, da muss ich etwas an meinen Lack von Essence denken, aus der Into The Wild LE! Aber auch nur ein wenig. Oh ich liebe solche Farben an mir, werd mich mal auf die Suche machen. Danke fürs vorstellen (:

    LG, Gina

    Reply
  • Stephie
    Mai 15, 2011 at 1:32 pm

    Erinnert mich an essie Van D’Go :o) !

    Reply
  • tHmp3
    Mai 15, 2011 at 1:51 pm

    Sieht echt super süß aus. <3
    Die Farbe ist toll. (: Auf einen Lack mehr oder weniger kommt es ja nicht an.^^

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    Reply
  • Isa
    Mai 15, 2011 at 2:48 pm

    Mit Blitz find ich den Lack am schönsten

    Reply
  • Fatma
    Mai 15, 2011 at 4:16 pm

    Die Farbe des Lackes gefällt mir ausgesprochen gut. Aber ich hab noch sooo viele unbenutzte Lacke… uff!

    Reply
  • svea
    Mai 15, 2011 at 4:43 pm

    die farbe ist wirklich huebsch (:

    Reply
  • Kyra
    Mai 18, 2011 at 10:38 pm

    Ich habe mir den Nagellack in dieser Farbe ebenfalls gekauft und finde ihn sehr schön. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden und froh ihn doch gekauft zu haben (ich hatte nämlich anfangs lange überlegt).

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge