Menu
NOTD Manhattan

[NOTD] vom 27.04.2011 – Manhattan 81T aus der Naughty Nails LE

Heute möchte ich euch den ersten der beiden Lacke aus der Manhattan Naughty Nails LE vorstellen, die ich *hier* vorgestellt hatte. Es geht um den Farbton 81T, der in der Pressemitteilung den namen Frozen Green hat. Für mich ist es einfach ein Mintgrün 🙂

Benutzt:

Unterlack: Rival de Loop Beautiful Nails Base Coat

Lack: Manhattan – 81T (Naughty Nails LE)

Auftrag: Für mein Gefühl ist dieser Lack sehr zähflüssig. Der Auftrag gestaltete sich sehr schwierig und eine gleichmäßige Deckkraft fast unmöglich. Die erste Schicht war total unregelmäßig. Die zweite Schicht hat wieder einiges davon ausgeglichen, ein deckender und angenehmer Auftrag sieht allerdings anders aus.
Ich habe leider auch ein paar kleine Bläschen bemerkt 🙁
Trockenzeit: Ich habe ungefähr 5 Minuten gewartet bevor ich den Essie Top Coat aufgetragen habe. Dieser hat einiges von der Unebenheit des Farblacks wieder ausgleichen können, aber nicht alles. Ich hatte hier nach ca. 20 Minuten das Gefühl, das alle Schichten durchgetrocknet waren.

Haltbarkeit: Nach 3 Tagen hatte ich Tipwear und leichte Absplitterung an einem Nagel, ansonsten hat er gut durchgehalten. An Tag 4 kam er dann auf Grund von Farbwechsel runter.

Die Farbe als solches gefällt mir wirklich super, allerdings war es ein harter Weg, bis ich halbwegs zufrieden war. Das Endergebnis ist ok, allerdings gibt es diesen Farbton auch von anderen Marken, die sich da weniger zickig anstellen 🙂

Hat Jemand von euch vielleicht diesen Lack gekauft? Wie gefällt euch die Farbe grundsätzlich? Wie fandet ihr den Auftrag? Habt ihr solche Nuancen?

6 Comments

  • Alisha
    Mai 3, 2011 at 3:42 pm

    tolle farbe leider ist bei uns schon diese le völlig ausverkauft.

    Reply
  • Jenna Jones
    Mai 3, 2011 at 6:07 pm

    Ich habe den Lack auch und ich muss sagen im Gegensatz zu dem rosanen ist der noch super! Der rosane ist eine Katastrophe!

    Reply
  • SanJess
    Mai 3, 2011 at 6:17 pm

    Die Farbe ist total schön, aber wenn sie so schwer im Auftrag ist, lohnt sich das nicht wirklich für mich =/.
    Lg
    San

    Reply
  • Meilu
    Mai 3, 2011 at 8:12 pm

    Die Farbe gefällt mir, aber da ich wenig Zeit habe, kann ich zickige Lacke gar nicht gebrauchen. 😉 Danke für die Review!

    LG Meilu

    Reply
  • naileni
    Mai 3, 2011 at 9:55 pm

    Ich habe diesen Lack ebenfalls und auf meinem Blog gibt’s auch einen Bericht über meine Erfahrungen. Bei mir hat er bei der zweiten Schicht recht gleichmäßig gedeckt. Allerdings dauerte er ewig zum Trocknen und ein paar Bläschen konnte ich auch nicht vermeiden. Mit meiner Unterlack/Überlack Kombination hat er eine Woche gehalten. Ich hatte mir aus der Naughty Nails LE noch den rosanen gekauft. Der ist von seinen Eigenschaften her ähnlich, aber die Farbe einfach toll. Ich empfand eigentlich lediglich die Trockenzeit als recht lange. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit beiden Lacken.

    Reply
  • Sunny189
    Mai 4, 2011 at 12:58 am

    n dir sieht die Farbe toll aus, schade das du solche Probleme mit dem Lack hattest. Habe ja auch Lack von Manhattan hier, der war nicht so zickig.

    Liebe Grüße, Gina

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge