Menu
Artdeco / Esprit / Limited Edition

Die gesammelten ARTDECO Einkäufe der letzten Wochen

Als bekennender Fan der Marke ARTDECO, kam ich hier an vielen Produkten einfach nicht vorbei. Hier mal die Übersicht davon, was in den letzten Wochen sich so angesammelt hat.


Aus der Aqua Glow Bronzing Collection kam mit:
  • ARTDECO – Lip Brillance No 61
  • ARTDECO – Eye Shadow No 59
  • ARTDECO – Eye Shadow No 12
  • ARTDECO – Eye Shadow No 25
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 225
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 229
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 177 

  • ARTDECO – Spheric Brush Mascara 
  • ARTDECO – Magic Brush Mascara


Aus dem: All about Laquers Nails & Lips Aufsteller, über den ich *hier* berichtet habe:
  • ARTDECO – Lip Lacquer No 25
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 24
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 137
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 15
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 18
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 218
  • ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 216

Auch hier gilt, wenn etwas besonders Interesse weckt, bitte mitteilen. Ich werde dann schauen es nach vorne zu ziehen in der Vorstellungsrunde 🙂

24 Comments

  • Jessi
    Juni 3, 2011 at 3:12 pm

    mich würden Swatches der Lidschatten und eine Review über die Mascaras interessieren

    Reply
  • Chrissy
    Juni 3, 2011 at 3:22 pm

    Da hast du aber zugeschlagen. Toll! Mich würden die Lacke 229 und 216 mal aufgetragen interessieren.

    LG
    Chrissy

    Reply
  • Eternally
    Juni 3, 2011 at 3:51 pm

    Mich würde Eyeshadow No. 12 interessieren (:

    Reply
  • MyOne
    Juni 3, 2011 at 3:53 pm

    Der Lack aus dem ersten Bild, oberste Reihe Mitte.. abe rich glaube, den hattest du schonmal gezeigt???

    Reply
  • kiki
    Juni 3, 2011 at 4:05 pm

    Wow,ganz schön viele Lacke wieder ^^
    Mich spricht Artdeco irgendwie gar nicht an.
    LG♥

    Reply
  • Biba
    Juni 3, 2011 at 4:06 pm

    Could you please do the swatches of Aqua Glow Bronzing Collection?

    Thank you 🙂

    Reply
  • hi guys ;D
    Juni 3, 2011 at 4:24 pm

    ich würde mich sehr über einen swatch des lackes 225 und den bericht über die Spheric Brush Mascara freuen 🙂

    Reply
  • E.T.
    Juni 3, 2011 at 4:28 pm

    der grüne Lack lacht mich an 😀 der will eindeutig zu mir

    Reply
  • Liria
    Juni 3, 2011 at 4:35 pm

    MASCARA – MASCARA!!!
    Besonders die Spheric Brush Mascara.

    Da hast du dir aber wirklich einiges gegönnt! 😉

    Viel Spaß damit.

    lg
    Liri

    Reply
  • Christina
    Juni 3, 2011 at 4:51 pm

    mich würde der ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer No 229 total interssieren, ich wollte ihn mir schon kaufen habs aber irgendwie dann doch gelassen

    Reply
  • Cathrin
    Juni 3, 2011 at 5:53 pm

    Mich würden die Wimperntuschen interessieren! 🙂

    Reply
  • Anonymous
    Juni 3, 2011 at 6:43 pm

    Mich – ebenfalls bekennender Artdeco-Fan – würden auch besonders die Mascaras und der Lip Lacquer interessieren. Den Lip Brilliance No. 61 hab ich mir neulich auch gekauft – ein sehr schöne, sommerliche Farbe :)!

    Reply
  • Mia
    Juni 3, 2011 at 7:06 pm

    Lack 15, 216 & 218 bitte (: Spheric Mascara & Lipgloss, sowie Lidschatten 12 & 25 ((:

    Reply
  • Krisi
    Juni 3, 2011 at 7:24 pm

    Wow die Nagellacke sind ja der Knaller. Super Farben. Ich hab auch den Lidschatten nr. 12=) Als Review würde mich die Mascara interessieren.
    Liebe Grüsse
    http://Beautynized.blogspot.com

    Reply
  • Anonymous
    Juni 3, 2011 at 8:03 pm

    mich würden Reviews für die Magic Brush Mascara und den Ceramic Nail Lacquer No 216 interessieren.
    Liebe Grüße
    🙂

    Reply
  • DaniB001
    Juni 3, 2011 at 8:07 pm

    @MyOne
    Nein, den 236 hatte ich aus der LE schon gezeigt 🙂

    Reply
  • Mareike
    Juni 4, 2011 at 12:02 am

    Huuu, toller Einkauf! Weiß gar nicht, was mich da mehr reizen würde .-)))) Viel Spaß beim durchprobieren und ich freu mich auf viele Bilderchen!

    Reply
  • MrsPetruschka
    Juni 4, 2011 at 1:37 am

    Da hast du schön zugeschlagen. 🙂
    Ich wollte mir auch so einges von den letzten AD-Neuheiten holen, bin aber immer am hin und her überlegen, ob ich das oder jenes „brauche“.

    Nagellack 15-rose taboo ist so ein Fall, wenn du den mal swatchen könntest, das wäre toll. Die e/s Farben gefallen mir von den Bildern her auch gut, aber ich kann mich einfach nicht entschließen, noch nicht.

    LG Petra

    Reply
  • deepblackgirl
    Juni 4, 2011 at 2:09 am

    Schöne Ausbeute, da hast Du Dir tolle dinge ausgesucht. Die Mascaras finde ich sehr interessant und die Lidschatten auch ;D

    Reply
  • Ninea
    Juni 4, 2011 at 5:29 am

    Hui, ein sehr schöner Einkauf, besonders die Lacke! 🙂 Obwohl hier wahrscheinlich schon alles angefragt wurde, würden mich am meisten die Lacke mit den Nummern 137 und 218 interessieren. 🙂

    Viele Grüße!
    Ninea

    Reply
  • Kyra
    Juni 4, 2011 at 10:50 pm

    Mich interessieren vor allem die beiden Mascaras und der Nagellack Nr. 18.
    Über ausführliche Reviews würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Kyra

    Reply
  • Mrs.Sunshine
    Juni 5, 2011 at 5:05 pm

    Hi,
    ui, so viele schöne Sachen!
    Mich interessiert die Spheric Brush Mascara mit ihrem witzigen Bürstchen am meisten 🙂
    Und außerdem der Lack 218.

    Liebe Grüße

    Reply
  • gedankenstrudel
    Juni 5, 2011 at 8:25 pm

    die mascaras und die ersten 3 nagellacke würden mich interessieren…die sehen so toll aus 😀

    Reply
  • fashionvictim_81
    Juni 8, 2011 at 12:38 pm

    Mich würden die beiden Mascaras interessieren und dann bitte mit vorher nachher Bild.

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge