Menu
Artdeco / B.E.C. / Bobbi Brown / da Vinci / e.l.f. / Ebelin / EOTD / Esprit / KIKO / MAC / Nyx / P2

[EOTD] vom 30.05.2011 mit der Basic Concept Diamond Eyeshadow Palette Nr.1

Als ich vor ein paar Tagen meine diversen LE Einkäufe *hier* gezeigt habe, wollten einige die Eyeshadow Palette aus der der aktuellen Glamour & Glitter LE von Basic Concept näher vorgestellt sehen. Diesem Wunsch komme ich nun nach.

Benutzte Produkte:

  • Bobbi Brown Corrector in Light Bisque + Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain
  • ARTDECO Eyeshadow Base
  • (1) aufgetragen auf dem gesamten Lid – mit dem NYX B14 Shading Pinsel
  • (2) aufgetragen mit dem Ebelin Lidschattenpinsel
  • (3) aufgetragen mit dem e.l.f. professional Defining Eye Brush 
  • (4) aufgetragen mit dem Alverde Lidschattenpinsel
  • (5) aufgetragen mit dem MAC 217 Pinsel und verblendet mit dem BEC Blenderpinsel
  • P2 (Your wild Side LE) wild thing kajal 030 sensual brown aufgetragen auf der unteren Wasserlinie
  • da Vinci Classic 4194 zum auftragen am unteren Wimpernkranz
  • ESPRIT Styling Lacque Eyeliner 900 Luxury platinum – aufgetragen mit dem ARTDECO Eyeliner Pinsel
  • KIKO Unforgettable Mascara

Eine Review zur Palette wird es dann in den nächsten Tagen geben.

14 Comments

  • Wilma
    Juni 2, 2011 at 10:39 am

    Ich find das Amu sehr schön, ich hab ja Basic Concept noch nie viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich werd da mal gucken gehen ^^

    Reply
  • Meilu
    Juni 2, 2011 at 10:40 am

    Hallo Dani,
    wunderschönes Make up! Gefällt mir sehr! Was für ein Blush hast Du benutzt?
    Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag!

    LG Meilu

    Reply
  • MascaraCookie
    Juni 2, 2011 at 10:57 am

    ich maaaaag deine haare 😉
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    Reply
  • Jabelchen
    Juni 2, 2011 at 10:58 am

    Sieht richtig gut aus!

    Reply
  • Dawn
    Juni 2, 2011 at 11:15 am

    schönes AMU!
    Der Blush würde mich auch interessieren 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Juni 2, 2011 at 11:17 am

    @Dawn
    Das ist der ARTDECO Mineral Blusher No 20, eine lose Variante.

    Reply
  • PinkGirl0807
    Juni 2, 2011 at 11:57 am

    Wow ein wirklich tolles AMU 🙂
    Finde die Farben wunderschön kombiniert… vllt schaffe ich es auch noch mir die Palette zuzulegen, leider komme ich nun schon seit einer Weile nicht mehr so gut an Basic Concept ran :/

    Reply
  • Brombeerliebe
    Juni 2, 2011 at 12:01 pm

    Oh schön, deine Haare, das sieht gut aus. 🙂 Ehrlich gesagt fand ich es die letzten Bilder immer schade,dass du sie dir so streng in eine Richtung gekämmt hast, so sieht es viel freundlicher aus 🙂 ich hoffe, du empfindest das nicht als meckern,sondern vielmehr als lieb gemeintes kompliment. schönes amu, aber das hörst du ja immer 😉
    liebe grüße

    Reply
  • DaniB001
    Juni 2, 2011 at 12:15 pm

    @Brombeerliebe
    Das nehm ich nicht böse, ich bin halt ein Schlaframmler und da sieht das halt am nächsten Morgen nicht mehr so schön aus 🙂
    Frisch gewaschen gibts leider nicht jeden Tag 🙂

    Reply
  • Newiris
    Juni 2, 2011 at 2:08 pm

    schönen amu.
    am schönsten finde ich aber dein blush, er ist super und steht dir sehr gut;-)

    lg vero

    Reply
  • deepblackgirl
    Juni 2, 2011 at 2:57 pm

    Hätte ich nicht gedacht das die Lidschatten aus der Palette so gut sind ;D Ein echtes gutes Schnäppchen und schick aussehen tut die Palette auch noch.
    Und ein schönes AMU hast Du damit geschminkt, danke sehr.

    Reply
  • Sunny189
    Juni 2, 2011 at 4:02 pm

    Ein ehrlich hübsches AMU mit der Palette! (=

    LG, Gina

    Reply
  • ~*Anika*~
    Juni 3, 2011 at 12:00 am

    Du siehst voll hübsch auf den Foto aus, das AMU ist toll geworden 🙂 !

    Reply
  • MyOne
    Juni 3, 2011 at 11:56 am

    Die Aufmachung der Palette fand ich auch schick, abe rmir waren die Farben zu „langweilig“ 🙂 aber das MAU sieht schick aus!

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge