Menu
NOTD Manhattan

[NOTD] vom 02.06.2011 – Manhattan Lotus Effect Nail Polish No 15 + IsaDora Wonder Nail No 85

Bei meinen Dogerie LE Produktvorstellungen, über die ich *hier* berichtet habe, war häufig gewünscht, diesen Nagellack vorzustellen. Hier ist er nun 🙂

Dieser Lack ist Bestandteil des aktuellen Lotus Effect Nails Aufstellers. Er enthält 11ml und ist für 2,45€ zu bekommen (UVP ist höher, aber anscheinend wird er günstiger verkauft).

Benutzt:

Unterlack: Micro Cell 2000

Lack: Manhattan – Lotus Effect Nail Polish No 15

Auftrag: Ich frage mich langsam, ob es überhaupt noch brauchbare (für mich) Manhattan Nagellacke gibt. Jeder der Lacke, die ich in den letzten Wochen aufgetragen habe, erwies sich als richtig garstig. Dieser war da keine Ausnahme. Zähflüssig, ungleichmäßig deckend und bescheiden schön aufzutragen. An fast jedem Finger hatte ich dann auch noch Bläschen. Zufriedenstellend sieht anders aus 🙁
Ich habe auch den Eindruck, das das Pinselchen für die schmale Öffnung zu groß ist, ich bin ständig dran gekommen.
Trockenzeit: Ich habe ungefähr 2 Minuten gewartet bevor ich den Essie Top Coat aufgetragen habe. Ich hatte hier nach ca. 5 Minuten das Gefühl, das alle Schichten durchgetrocknet waren.

Haltbarkeit: folgt

Unabhängig davon, ob man gelbe Nagellacke mag oder nicht, fand ich den Lack so gar nicht überzeugend. Aus spontanem Spieltrieb habe ich mich mal wieder an einem kleinen Design versucht. Nicht schön, aber selten 🙂
Den kleinen IsaDora Lack habe ich vor ein paar Tagen bei Douglas für 2,50€ gekauft.

Frei Hand zeichnen will halt gelernt sein, ich befinde mich noch in der Übungsphase 🙂

Was haltet ihr von diesem Manhattan Lack? Hat ihn sich vielleicht Jemand von euch gekauft?

20 Comments

  • Wilma
    Juni 4, 2011 at 3:17 pm

    Die Farbe ist schon schön, aber ich hasse zähflüssige Lacke :S

    Reply
  • Lila
    Juni 4, 2011 at 3:22 pm

    Endlich (!!!) mal ein deckendes gelb. Die LE ist bei uns ständig ausverkauft daher konnte ich mir selbst kein bild verschaffen.

    Reply
  • SanJess
    Juni 4, 2011 at 3:28 pm

    Wow, die Farbe flasht XD. Sieht aus wie die pralle Sonne, so für den Strand finde ich den Lack ganz schön, aber ansonsten wäre er nicht so mein Fall ^_^.
    Aber eigentlich finde ich, du hast ihn gut aufgetragen! Ich erkenne gar keine Bläschen!
    Lg

    Reply
  • Mareike
    Juni 4, 2011 at 4:03 pm

    Mittlerweile habe ich mich mit vielen Nagellackfarben angefreundet, die früher für mich ein absolutes no-go waren. Egal ob blau, grün, petrol, … ich habe vieles hier und trage es auch. Aber gelb…. brrrr – neee, nix für mich .-)))
    Die Farbe an sich finde ich total schön, aber gelb auf den Nägeln…. ich kann mir nicht helfen – gefällt mir nicht richtig… 🙂
    Aber diese braune Isadora-Lack, der sieht total hübsch aus!!!

    Reply
  • Annas Beautyblog
    Juni 4, 2011 at 4:56 pm

    Hey ich hab dir 2 Awards verliehen 🙂
    Hier : http://anna-cranberry.blogspot.com/2011/06/yeah-2-awards.html

    Reply
  • eminchen . .
    Juni 4, 2011 at 5:10 pm

    mit dem gelben lack hab ich das selbe problem wie du…
    aber letztendlich klappts dann…
    wenn ihr mögt könnt ihr mal schauen ;

    http://inyourface25.blogspot.com/2011/06/review-manhattan-lotus-effect-nagellack.html

    ciaao

    Reply
  • E.T.
    Juni 4, 2011 at 5:13 pm

    ja, ich hatte mir gleich 3 Lacke aus der LE gekauft und bin zum gleichen Fazit gekommen. Ziemlich zäh (bei 2 von den 3), aber es geht noch. Bläschen gab es absolut keine bei mir und deckend waren sie auf jeden Fall. Hier mein Post zu den Lacken: http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/06/manhattan-le-lack-lotus-effect.html

    Lieben Gruß, Eva

    Reply
  • Isa
    Juni 4, 2011 at 5:48 pm

    Es gibt solche French Vorlagen, vielleicht klappt es damit besser? ^-^

    Reply
  • Sally
    Juni 4, 2011 at 7:27 pm

    Mal was anderes von der Farbe her. Ich habe aber bisher auch nicht so tolle Erfahrungen mit Lacken von Manhatten gemacht. Daher bleiben die meist im Regal bei mir 🙂

    Reply
  • deepblackgirl
    Juni 4, 2011 at 7:58 pm

    Hmmm.. ich habe mir genau diese Farbe auch gekauft aber noch nicht Lackiert, die Farbe gefällt mir sehr gut. Mal sehen ob er bei mir auch so eine „Diva“ ist, zumindest weiß ich jetzt welche Farbe ich als nächstes Lackiere ;D

    Reply
  • Tâscha
    Juni 4, 2011 at 8:37 pm

    Wunderschöne Farbe, habe ich mir auch gekauft!!!

    lg Tascha

    Reply
  • Fatma
    Juni 4, 2011 at 9:36 pm

    Oh ja, ich kann das nur bestätigen mit dem schwierigen Auftragen. Ich werde den Lack mal verdünnen und ihm noch eine Chance geben. Vielleicht wird es ja besser. Ansosnsten ab in die Tonne.

    Reply
  • MascaraCookie
    Juni 4, 2011 at 10:18 pm

    du hast total gesunde nägel, kann das sein?
    der gelbe lack spricht mich ja schon rein optisch an :DD

    perfect imperfections ♥

    Reply
  • DaniB001
    Juni 4, 2011 at 10:20 pm

    @MascaraCookie
    Leider nein, meine Nägel sind weich, brüchig und haben sehr viele Rillen. Ich bin nur einfach übervorsichtig darin geworden, was ich mit meinen Händen so mache 🙂

    Reply
  • Kiki ♥
    Juni 4, 2011 at 11:08 pm

    Geiles gelb,aber Gelb steht mir (noch) nicht !
    LG♥

    Reply
  • Binera2005
    Juni 5, 2011 at 12:24 am

    Ich versteh gar nicht wieso so viele damit nicht zurecht kommen,das sind die einzigen lacke die ich mir im Drogerie bereich kaufe,und mit denen ich super zufrieden bin,haltbarkeit,sowohl auch die deckkfraft. Ich iiebe manhattan nagellacke,und aus der le habe ich mir auch 12 stück gekauft ^^ und ich liebe sie…<3

    Reply
  • Chrissy
    Juni 5, 2011 at 2:19 pm

    Der gelbe Lack sieht super aus. Allerdings schrecke ich vor gelben Nägeln an mir selber noch irgendwie zurück. Hm, mal sehen, ob der bei meinem nächsten Drogeriebesuch vielleicht doch noch mitkommen darf.

    LG
    Chrissy

    Reply
  • Julchen
    Juni 5, 2011 at 6:35 pm

    krasse Farbe, ich steh ja auf sowas. aber die braune Spitze ist nicht so mein Ding.

    <3

    Reply
  • Ida
    Juni 5, 2011 at 7:09 pm

    Das Gelb ist schon toll, aber ich habe auch so meine Probleme mit den Manhattan-Lacken. Ich kaufe in letzter Zeit auch kaum noch welche, weil ich eben auch solche schlechten Erfahrungen gemacht habe. Also es liegt nicht an dir. 😉

    Reply
  • Wespe
    Juni 6, 2011 at 6:34 pm

    aso ich habe den pinken von dieser reihe und eigentlich komme ich damit ziemlich gut zurecht 🙂 vielleicht liegt es aba auch einfach daran das ich bei nagellacken nich ganz so wählerisch bin 😀

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge