Menu
Eyeliner / Kajal / KIKO / Review KIKO

[REVIEW] KIKO Vibrant Eye Pencil 601 + Glamorous Eye Pencil 410

Vor einigen Tagen habe ich euch *hier* Swatches dieser beiden KIKO Produkte geziegt. Dort erfahrt ihr auch die Preise und Bezugsquellen.

Heute geht es darum, wie sich beide im Einsatz gemacht haben und sie am Auge zu zeigen.

KIKO Glamorous Eye Pencil 410 / KIKO Vibrant Eye Pencil 601

Beim Swatchen ließen sich beide sehr einfach auftragen und deckten sehr gut. Die Miene ist weich und gleitet sehr gut über die Haut.

Der Auftrag war bei beiden Stiften sehr unkompliziert und deckend. Bei der ersten Schicht war die Farbabgabe schon sehr gut. Beim Eyeliner gehe ich dann im Regelfall noch einmal drüber, um evt. Unregelmäßigkeiten auszugleichen.

Auf der Wasserlinie hat der Glamorous Eye Pencil nach 4-5h schon erkennbare Verluste gezeigt, da müsste dann nachgetragen werden. Am späten Abend (nach ca. 10h Tragezeit) waren Reste noch immer erkennbar.
Der Vibrant Eye Pencil hat als Eyeliner den kompletten Tag durchgehalten, ohne Verschleißerscheinungen zu zeigen.

Mein Fazit:
Diese beiden Nuancen haben mir sehr gut gefallen. Der umkomplizierte Einsatz und die sehr gute Deckkraft haben bei mir das Interesse auf weitere Nuancen geweckt.

Hat Jemand von euch diese Nuancen oder Andere? Wie gefallen sie euch?

5 Comments

  • Sally
    Juni 20, 2011 at 3:53 pm

    Das Grün ist toll! Gefällt mir sehr gut 🙂

    Reply
  • Lucie.
    Juni 20, 2011 at 4:02 pm

    Die sehen beide supertoll aus, allerdings habe ich leider keinen Kiko in der Nähe. Der nächste ist erst in den Pasing Arkaden aber dafür muss ich auch ein Stückchen fahren. Und ich gehe lieber in die Riem Arkaden. ^.^
    Du siehst hübsch aus auf dem Foto, wo ist der tolle Haarreif her? *.*

    Lg Lucie. <3

    Reply
  • DaniB001
    Juni 20, 2011 at 5:25 pm

    @Lucie.
    Danke. In der Theatinerstraße, auf der Seite Douglas, gibts eine kleine Parfümerie, die haben Die. Sind allerdings teurer als die billigen aus der Drogerie, dafür drücken sie nicht und sind einfach weicher und kopfpassender bei mir 🙂

    Reply
  • Jabelchen
    Juni 20, 2011 at 9:10 pm

    Ich freu mich schon so, wenn hier in ein paar Tagen endlich ein KIKO eröffnet.

    Reply
  • lily.puderquaste
    Juni 24, 2011 at 10:38 am

    ich glaub, ich hab mir letztens einen glamorous eye pencil gegönnt 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge