Menu
Catrice / Essence / Review

Im Einsatz: Lidschatten/Eyeliner aus Catrice Out of Space LE + Essence Ballerina Eye Soufflé

Vor ein paar Tagen haben ich euch *hier* mein Einkaufsergebnis aus der aktuellsten Catrice – Out of Space LE gezeigt. Den Lidschatten in C05 Venus vs. Mars und den Gel Eyeliner in C01 Empire Behind The Sun habe ich im folgenden AMU beide benutzt.

Ebenfalls verwendet habe ich das Eye Soufflé in 02 pas des copper aus der *hier* vorgestellten Essence Ballerina Backstage LE.

Es bot sich einfach an diese Produkte zusammen zu verwenden 🙂 Zunächst noch mal ein paar Bilder von ihnen.

Man sieht hier recht gut, wie wenig Produkt man bekommt.

Die Verpackungen sind sich wirklich extrem ähnlich. Sie könnten Geschwister sein 🙂 Auf dem Catrice steht allerdings Made in China und bei Essence Made in Germany drauf. Das nur am Rande, ich achte immer auf so etwas 🙂

In der Kombination habe ich die drei Produkte verwendet. Das Eye Soufflé kam als Basis auf das gesamte bewegliche Lid, auf den äußeren Teil habe ich dann den Catrice Lidschatten feucht aufgetragen und den Eyeliner zum Abschluß verwendet.

Das Eye Soufflé habe ich über meiner regulären Base mit einem Pinsel dünn aufgetragen. Es war sehr gleichmäßig aufzutragen.

Mascarapatzer bitte entschuldigen, um 6:30 Uhr bin ich manchmal zu ungeduldig 🙂
Dafür, das ich extrem ölige Lider habe, ist das Ergebnis nach  mehr als 11h noch im Rahmen. Die meisten cremigen Texturen sind bei mir schon nach 1-2h in der Lidfalte verschwunden, daher bin ich positiv überrascht.
Na, seht ihr den Eyeliner? Guckt noch mal genauer hin, immer noch nicht? Ich auch nicht 🙁 Das finde ich extrem enttäuschend. Ich musste mehrfach mit dem Pinsel nachfassen um überhaupt irgendwas an Farbe aufs Lid zu bekommen, nur sehen tut man davon ja nix.

Sicherlich ist das Eye Soufflé nicht ein Produkt, ohne das man nicht leben könnte, aber ich habe hier als einziges nicht den Eindruck, mein Geld verschwendet zu haben. Bei den beiden anderen Produkte sieht die Sache leider anders aus. Ich hoffe, das ihr einen Eindruck von den Produkten gewinnen konntet.

Habt ihr euch einiges der Produkte gekauft? Wie seid ihr damit zufrieden?

13 Comments

  • Meilu
    Juli 3, 2011 at 10:27 am

    Ich habe die Soufflés auch und finde sie auch gut. Bei mir halten sie bis zu 12 Stunden.

    LG Meilu

    Reply
  • Anonymous
    Juli 3, 2011 at 10:43 am

    Hey, kannst du mir sagen was deine normale eyeshadowbase ist, den ich habe auch extrem oilige augenlider, vielleicht kannst du mir weiter helfen.lieber grüße mel

    Reply
  • DaniB001
    Juli 3, 2011 at 10:51 am

    @mel
    Die ARTDECO Base funktioniert bei mir sehr gut.

    Reply
  • Mareike
    Juli 3, 2011 at 10:56 am

    Schade das man vom Eyeliner nix sieht :-/ Die Farbe ist nämlich im Pott richtig hübsch.
    Die Eye Souffles möchte ich mir dnan auch ansehen, wenn IRGENDWANN eine der vielen neuen LE’s bei mir mal auftauchen sollte…. noch keine einzige davon in Sicht *heul*

    Reply
  • Anonymous
    Juli 3, 2011 at 11:48 am

    Kann man den Eyeliner denn eventuell als Lidschatten verwenden? Habe das Essence Zeug auch und finde es sehr gut. habe aber trockene Augenlider. Bei mir hat es durchgehalten, habe es aber nur ein paar Stunden getragen. ^^ Aber das ist bei trockenen Lider ja normalerweise kein Problem.

    Reply
  • DaniB001
    Juli 3, 2011 at 11:51 am

    @Anonym
    Verteilt man den Eyeliner sieht man nichts als ganz viele Glitzerpunkte und wischfest ist er auch nach Ewigkeiten nicht.

    Reply
  • Anika
    Juli 3, 2011 at 12:06 pm

    Hübscher Haul, ,ich haben beide LEs leider nicht so umgehauen und habe nichts mitgenommen…

    Reply
  • ♥Lila
    Juli 3, 2011 at 12:24 pm

    Abgesehen davon, dass ich das Make Up nicht schön finde muss ich dir zustimmen. Ich habe den grauen Eyeliner gekauft und man sieht ebenfalls nichts -.-

    Reply
  • Jenna Jones
    Juli 3, 2011 at 1:48 pm

    Hmmm ist ja nicht so DAS Farbergebnis…

    Reply
  • natuerlichblond
    Juli 3, 2011 at 8:31 pm

    Hallöle =) Wollte nur bescheid sagen das ich dir einen Award verliehen habe! Dein Blog ist echt super super schön!

    http://natuerlichblond17.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html

    Reply
  • PinkGirl0807
    Juli 5, 2011 at 12:47 am

    Schade, dass Eyeliner und Lidschatten mehr oder weniger Fehlkäufe sind ://
    Aber das Eye Souffle möchte ich auch noch unbedingt haben… hab mich nämlich vertan, ich hab mir nicht das Pas de Copper sondern das Dance the Swan Lake Eye Souffle gekauft ;D

    Liebe Grüße 🙂

    Reply
  • laura
    Juli 5, 2011 at 3:22 pm

    Hast du mal versucht das eye souflee als Eyeliner zu benutzen? .. war meine spontane idee, weil ich von dem catrice eyeliner genauso enttäuscht bin wie du. hab das eye souflee alerdings noch nicht & bin am überlegen ob kaufen oder nicht. vielleicht könntest du das mal testen?!

    Reply
  • DaniB001
    Juli 5, 2011 at 6:00 pm

    @laura
    Keine schlechte Idee, ich werde es die Tage mal ausprobieren.

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge