Menu
Artdeco / Rouge

[Swatch] – ARTDECO Blusher No 35

Heute möchte ich euch ein weiteres Rouge etwas näher vorstellen. Es handelt sich um die No 35 von ARTDECO. Diese Nuance ist aus dem Standardsortiment und damit in der Theke zu finden.

Inhalt: 5g
Preis: 8,50€ (habe meins letztes Jahr bei der 25% Aktion gekauft)
Bezugsquelle: Müller, Parfümerien, Kauf- und Warenhäuser etc.

Der Blusher kommt als Refill daher und ist durch den Magneten am Boden problemlos in Paletten unter zu bringen. Wer keine Leerpalette hat, kann bei Bedarf dann den Plastikaufsatz beiseite schieben.

Das Rouge hat eine sehr weiche und samtige Textur. Es enthält einen sehr feinen Shimmer, den man aufgetragen allerdings eher nicht wahrnimmt.

Hier seht ihr ihn einmal konzentriert und verblendet. Tragebilder folgen die Tage.

5 Comments

  • SanJess
    Juli 24, 2011 at 4:59 pm

    Hach, sieht hübsch aus *_*. Echt tolle Farbe =).
    LG

    Reply
  • Principessa Constanze
    Juli 24, 2011 at 5:07 pm

    Schöne Nuance! Habe einen ganz ähnlichen Farbton von BeYu.

    Reply
  • *Melina*
    Juli 24, 2011 at 7:04 pm

    eine tolle nuance *-* leider sieht man jede art von blush bei mir überhaupt nicht 🙁

    Reply
  • Lesesüchtige
    Juli 24, 2011 at 7:07 pm

    auf ein tragefoto bin ich gespannt,vor allem,da ich pinkes rouge und rote haare immer schwierig als kombi find, da muss schon alles stimmig sein .,…nun ja,ich bin also gespannt auf fotos XDDD

    Reply
  • PinkGirl0807
    Juli 25, 2011 at 1:43 am

    Oh ich glaube diese Nuance wäre auch was für mich… von Artdeco habe ich bis jetzt ja eigentlich nichts außer der Base :p könnte ich mich mal umschauen, habe da auch schon mal eiinige schöne Lidschatten gesehen *.*
    Auf die Tragebilder freue ich mich auch!

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge