Menu
Review Misslyn

Im Einsatz: Misslyn Intense Color Liner 125 Grasshopper

Vor ein paar Wochen habe ich euch die aktuelle Kollektion von Misslyn *hier* vorgestellt. Die Produkte werden ins Standardsortiment übernommen. Heute möchte ich euch einen der dort enthaltenen Color Liner näher vorstellen.

Farbbezeichnung: 125 Grasshopper
Inhalt: 0,78g
Preis: UVP 2,95€ (bei Müller 2,89€)
Bezugsquelle: Kaufhof, Karstadt, Müller, Douglas

Es handelt sich hierbei um einen eingeschweißten Holzstift. Hier kann man also sicher sein, das ihn vorher keiner benutzt hat. Misslyn hat vorbildlicherweise auch Tester von den Stiften.

Die Nuance macht ihrem namen alle Ehre. Wie grünes Gras im Sonnenlicht oder halt auch wie ein Grashüpfer meinetwegen 🙂

Die Miene ist weich und gibt gut Farbe ab. Sie ist nicht zu weich, so dass man Sorge tragen muss die Farbe verläuft. Dadurch ist auch nicht die halbe Spitze gleich verschwunden.

Die Farbe hat förmlich danach gerufen von mir benutzt zu werden. Als Eyeliner mit neutralen Lidschatten kombiniert erschien mir die Farbe sehr gut geeignet.


Die Farbe ließ sich sehr einfach auftragen und war nach zwei Schichten deckend genug. Die Linie war sehr gleichmäßig zu ziehen und hat den ganzen Tag gehalten. Ich habe die Farbe ebenfalls dezent am unteren Wimpernkranz aufgetragen und konnte abends noch immer Farbe erkennen.

Hier die Übersicht aller verwendeten Produkte:

  • Laura Mercier Sateen Eye Colour Duo – Sandstone (auf dem beweglichen Lid) / Cognac (in der Lidfalte)
  • ESPRIT Professional Brush Eye Shadow
  • Sigma Blending E25
  • Catrice Nude Sensation Eye Shadow C01 Nude Cream (unter der Augenbraue)
  • NYX B14 Shading Pinsel
  • Nivea Lash revolution Mascara Black

So ein Grasgrün mag nicht für jeden etwas sein, ich mag die Farbe jedenfalls und freu mich schon drauf weitere Nuancen auszuprobieren. Wäre die Nuance auch etwas für euch?

11 Comments

  • Sarah
    September 10, 2011 at 10:19 am

    Guten Morgen,

    grün steht dir echt gut 🙂 ..LG

    Reply
  • Alenija
    September 10, 2011 at 10:20 am

    Die Farbe steht dir total super! Sieht frisch und sommerlich aus 🙂 Damit kann mein ein bisschen Sonnenschein in die tristen Tage bringen, die noch kommen werden!

    Ich habe grüne Augen und liebe grüne Eyeliner und Kajals, um die Farbe zu intensivieren 🙂 Die Farbe würde ich auch tragen!

    Reply
  • Jabelchen
    September 10, 2011 at 10:23 am

    Ich mag es !

    Reply
  • Alma
    September 10, 2011 at 10:37 am

    die farbe ist echt schön und die qualität des kajals hat mich auch überzeugt. hab ihn allerdings in der farbe „lucky penny“

    Reply
  • My Bathroom Is My Castle
    September 10, 2011 at 11:06 am

    Sieht toll aus an Dir! Vielen Dank fürs Vorstellen; ich muss mi die Misslyn Theke jetzt auch mal in Ruhe zu Gemüte führen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    Reply
  • Bonny
    September 10, 2011 at 11:08 am

    …auf dem Bild schaust du so richtig nach Sommer und Urlaub aus ^^

    Reply
  • Mewwillow
    September 10, 2011 at 11:20 am

    Eine schöne farbe.passt sehr gut im frühjahr.

    Reply
  • Tina
    September 10, 2011 at 12:36 pm

    Sieht toll aus!

    Reply
  • natuerlichblond
    September 10, 2011 at 10:02 pm

    Sieht echt gut aus! Aber ich bekomm den Lidstrich nie so toll hin =(

    Reply
  • Lischen+Susi
    September 11, 2011 at 9:53 am

    Steht dir super!
    Ich liebe diesen Grashüpfer!!!
    Hab auch ein Post dazu gemacht 😉 http://schminkiitanten.blogspot.com/2011/08/der-knallige-grashupfer.html

    Liebste Grüße
    Lischen

    Reply
  • Alma
    September 11, 2011 at 2:07 pm

    von deinem grünen misslyn kajal inspiriert hab ich nun auch ein amu machen müssen. mein ist auf grund der farbe schlichter, aber der kajal überzeugt. schau vorbei wennst lust hast 🙂
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge