Menu
Laura Mercier

Laura Mercier – Canyon Kollektion (Fall 2011)

In *diesem* Post habe ich euch bereits von der aktuellen Kollektion erzählt. Nun stelle ich sie euch etwas genauer vor.

Canyon
eathly. lush. engaging.
Laura’s inspiration this season comes from the majestic beauty of the earth – burning sunsets of ambered gold, lush green foliage and rustic copper canyons. Cheeks are dusted in sultry warm hues with eyes in natural neutrals with golden highlights. The look is finished with lush lips in shades of russet, rose and sienna.

Dieses sind die abgebildeten Produkte:
  • (1) Kohl Eye Pencil – Antique Jade
  • (2) Kohl Eye Pencil – Brown Copper
  • (3) Sateen Eye Colour – Pine Bronze
  • (4) Sateen Eye Colour – Canyon Clay
  • (5) Luster Eye Colour – Chocolate
  • (6) Crème Lip Colour – Bing Cherry
  • (7) Ceme Lip Colour – Discretion
  • (8) Sateen Eye Colour – Cedar 
  • (9) Lip Glacé – Desert Rose
  • (10) Lip Glacé – Quartz
  • (11) Cheek Melange – Canyon Sunset

Der gesamte LE Aufsteller enthielt diese Produkte (Bild rechts):
Limitiert sind hiervon:
Eye Colour:
  • Canyon Clay – Sateen
  • Chocolate – Luster
  • Pine Bronze – Sateen
  • Cedar – Sateen
Lip Glacé:
  • Brick
Cheek Melange:
  • Canyon Sunset
Kohl Eye Pencil:
  •  Antique Jade
  • Brown Copper
Die restlichen Produkte sind bereits Teil des Kernsortiments oder sind es von nun an.
Da mich aus der Kollektion so viel interessiert hatte, habe ich brav alles was aus ebay und Amazon Marketplace reinkam beiseite gepackt. So konnte ich mir alles holen, was ich wollte und musste mich nicht in Unkosten stürzen. Die limitierten Sachen habe ich mir gleich im Juli geholt, ein paar Lidschatten besaß ich bereits und ein paar Sachen gabs dann im August.
Viele Produkte waren vor kurzem auch nicht mehr am Counter erhältlich. Anscheinend habe nicht nur ich Gefallen daran gefunden 🙂

Diese Kollektion ist farblich genau mein Geschmack. Natürliche Farben, die gut aufeinander abgestimmt sind und nicht langweilig sind 🙂 Für mich perfekt für den Herbst.
Ich werde im Oktober mal meine Laura Mercier Produkte vorstellen. Es gibt nicht nur diese den ganzen Monat zu sehen, aber eine ganze Menge davon. Ich mag die Marke einfach sehr und möchte sie euch daher einfach mal näher bringen.

Wie gefällt euch die Kollektion? Was sagt ihr zu den Farben?

6 Comments

  • Cream
    September 6, 2011 at 10:22 am

    Das Blush finde ich super schön! Ich hab noch immer nicht von LM, was meinst du, wäre das Must-Have Produkt für mich?

    Reply
  • Sally
    September 6, 2011 at 10:30 am

    Sind wirklich schöne Sachen bei und tolle Farben! 🙂
    LG ♥

    Reply
  • Biba
    September 6, 2011 at 10:35 am

    O, sehr schöne Farben!

    Reply
  • Principessa Constanze
    September 6, 2011 at 10:57 am

    Eine schöne Kollektion – die Produkte und Farben sagen mir sehr zu! Die Nuancen passen super zum Herbst. Besonders gefallen tun mir das Lip Glacé und das Cheek Melange ♥. Ich bin sehr gespannt auf deine Produktvorstellungen ;).

    Reply
  • my_private_jet
    September 6, 2011 at 8:06 pm

    Krass, hast du auf die Scheiße gehauen :O Mich interessieren die Laura Mercier Sachen auch total, aber die sind so schweineteuer 🙁

    Reply
  • schonausprobiert
    November 16, 2011 at 10:51 am

    Sehr schöne Produktvostellung! Ich wollte schon immer mal Laura Mercier testen, jedoch gibt es dies bei uns vor Ort in D nicht. Nun bin ich gerade in Thailand und war in einem gigantischen Shoppingcenter, dort gab es einen Laura Mercier Counter und ich habe natürlich ein Set gekauft und auch darüber gepostet.

    http://schonausprobiert.wordpress.com/2011/11/16/laura-mercier-shopping-haul-in-thailand/

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge