Menu
Artdeco / Lippenstift

Tragebild – ARTDECO Pure Minerals Pure Moisture Lipstick No 115

Die aktuellsten Produkte aus der Pure Minerals Reihe habe ich euch in *diesem* Post bereits gezeigt. Heute stelle ich aus meinem Einkauf den Lippenstift vor.

Reihe: Pure Minerals Pure Moisture Lipstick
Farbe: 115
Inhalt: 4g
Preis: 12,80€ UVP (bei Müller 12,49€)
Bezugsquelle: Müller, Douglas, Parfümerien, Kauf- und Warenhäuser

Die Pure Minerals Lippenstifte kommen in der stabilen Plastikverpackung daher, die einen metallischen Eindruck vermittelt. Der Deckel schließt mti einem merklichen Einrasten. So hält er sehr gut und man muss leicht Druck ausüben um ihn auf zu bekommen. Ein zufälliges Öffnen unterwegs sollte damit ausgeschlossen sein.

Lippen solo

Die Farbe ist deckend, aber nicht so stark, dass die eigene Lippenfarbe nicht noch ein bisschen durchkommen würde. Sie lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen und fühlt sich sehr angenehm und pflegend an.

Nach ca 3h (nur mehrfach etwas getrunken und 2x Nase geputzt) war die Farbe dann fast komplett verschwunden. Sie trägt sich gleichmäßig ab, ein leicht pflegendes Gefühl konnte ich dann immer noch wahrnehmen. Geruchlich und geschmacklich konnte ich ein leichtes Vanillearoma wahrnehmen, was mir so bisher bei meinen ARTDECO Lippenstiften nicht begegnet ist. Mir persönlich gefällt es.

Dieser Lippenstift gefällt mir sehr gut und Folgekäufe sind nicht ausgeschlossen. Habt ihr den Aufsteller schon entdecken können? Wäre die Farbe etwas für euch?

7 Comments

  • *Melina*
    Oktober 8, 2011 at 4:10 pm

    der lippie ist schön aber du siehst so müde aus… genieß das wochenende

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 8, 2011 at 4:20 pm

    @*Melina*
    Nee, müde sieht anders aus 🙂

    Reply
  • Zerrschmetterling
    Oktober 8, 2011 at 4:29 pm

    also ich finde nicht, dass du müde aussiehst 🙂 der lippie ist toll <3 wäre auch mein ding

    Reply
  • Cream
    Oktober 8, 2011 at 7:22 pm

    Schöne Farbe, passt gut zu dir!

    Reply
  • Kyra
    Oktober 8, 2011 at 8:24 pm

    Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir zwei Artdeco Lippenstifte aus dieser Edition gekauft. Die Farben 131 und 138.

    Ich finde die Farben sowie das Finish wirklich toll. Sie gehören mittlerweile zu meinen Lippenstiften.

    Reply
  • Binara
    Oktober 8, 2011 at 10:01 pm

    Sehr schöne Farbe, passt zu dir. Ich könnte sie mir für mich auch vorstellen. 🙂

    Reply
  • Yvonne
    Oktober 9, 2011 at 11:37 am

    die farbe gefällt mir sehr gut!
    habe mir gestern auch einen lippie von artdeco gekauft, da sind echt auch wieder sooooo viele schöne sachen bei den neuen aufstellern 🙂

    lg yvonne

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge