Menu
NOTD ARTDECO

[NOTD] vom 20.11.2011 – ARTDECO Ceramic Nail Lacquer No 96

Gestern habe ich mich mal wieder vorbildlich an die weitere Abarbeitung meiner ARTDECO Lacke nach Nummerierung gemacht. Wie ihr mittlerweile mitbekommen haben solltet, sind diese Taupe Lacke nicht so wirklich Meins. Aber ich musste ja damals unbedingt dem Trend folgen und mir auch ein paar davon zulegen. Da er so Solo für mich nichts ist, gibts nach den Solo-Fotos wieder eine gepimpte Version 🙂

Benutzt:

Unterlack: Micro Cell 2000 Nagelhärter

Lack: ARTDECO Ceramic Nail Lacquer No 96 + OPI Nail Lacquer DS Glow

Auftrag: Der Lack lässt sich gleichmäßig und problemlos auftragen. Da ich ein bisschen zu sehr in Eile war, habe ich die eine Schicht zu dick aufgetragen. Daher kommen wahrscheinlich die Bläschen. Allerdings war die Deckkraft wirklich hervorragend. Darüber kam dann der OPI Lack, der sich unkompliziert und einfach auftragen ließ.

Trockenzeit: Ich habe ungefähr 2-3 Minuten gewartet (in denen ich kleinere Korrekturarbeiten vorgenommen habe) bevor den Essie Good to Go Topcoat aufgetragen wurde. Ich hatte hier nach ca. 15 Minuten das Gefühl, dass alle Schichten durchgetrocknet waren.

Haltbarkeit: folgt

Und wie ihr an der Produktübersicht schon sehen könnt, habe ich den ARTDECO Lack mit dem OPI Lack kombiniert. Das Ergebnis schaut wie folgt aus:

Mir gefällt die Kombi aus beiden Lacken sehr gut, als wären sie füreinander gemacht 🙂 Oder wie seht ihr das?

7 Comments

  • Tara
    November 21, 2011 at 11:47 am

    Die Kombi sieht schön aus, finde den Artdeco Lack auch alleine schick 🙂
    LG

    Reply
  • Constanze
    November 21, 2011 at 12:15 pm

    Die Kombination mit DS Glow gefällt mir noch besser als die No. 96 alleine.

    Reply
  • E.T.
    November 21, 2011 at 12:54 pm

    *Wau* was ein Unterschied, tolle Kombi.

    Reply
  • Ninea
    November 21, 2011 at 2:46 pm

    Ich mag Taupe sehr gerne und der Artdeco gefällt mir auch alleine sehr gut, aber die Kombination aus beiden Lacke ist echt wunderschön! 🙂

    Viele Grüße!
    Ninea

    Reply
  • MoMa
    November 21, 2011 at 4:21 pm

    also ich komme an so taupe-lacke überhaupt nicht ran. zu einem stimmigen outfit sicher mal ganz hübsch und passend, aber ich finde, es gibt tausend bessere farben ^^

    liebe grüße
    mo von moma

    Reply
  • michischaaf
    November 21, 2011 at 5:34 pm

    also nur so gefällt er mir gar nicht, aber mit dem opi drüber – hammer!!!

    Reply
  • Mella ♥
    November 21, 2011 at 9:55 pm

    Sieht wirklich toll aus diese Kombination 🙂 Muss ich auch mal probieren.

    Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge