Menu
EOTD / Laura Mercier

[EOTD] vom 24.10.2011

Im Rahmen meiner Laura Mercier Themenwochen (oder Monate, ich bin mir da noch nicht so sicher), zeige ich euch heute ein EOTD, bei dem ich einer Menge Produkte von Laura Mercier benutzt habe. Vielleicht gefällt euch ja die Farbzusammenstellung und dient dem Ein- oder Anderen als kleine Inspiration 🙂

verwendete Produkte:

  • Too Faced Shadow Insurance – aufgetragen mit dem Finger
  • Laura Mercier Metallic Créme Eye Colour Gold (auf der Produktübersicht vergessen) auf dem beweglichen Lid als farbige Base – aufgetragen mit dem Sigma Large Shader E60
  • (1) Laura Mercier Sateen Eye Colour Gilt – aufgetragen mit dem ESPRIT Professional Brush Eye Shadow
  • (2) Laura Mercier Lustre Eye Colour African Violet – aufgetragen mit dem ESPRIT Professional Brush Eye Shadow
  • (3) Laura Mercier Mica (Eye Colour Sampler Palette) – aufgetragen mit dem MAC 217 Pinsel
  • (4) Catrice Nude Sensation LE Eye Shadow C01 Nude Cream – aufgetragen mit dem NYX B14 Shading
  • ARTDECO No 27 – aufgetragen mit dem NYX B14 Shading
  • u|m|a Butterfly Gel Eyeliner black – aufgetragen auf der oberen Wasserlinie mit dem Laura Mercier Flat Eye Liner
  • MAC Fluidline Dark Diversion (Fall Collection) – aufgetragen mit dem MAC 210 Pinsel
  • Lancôme Le Crayon Khôl Noir – aufgetragen auf der unteren Wasserlinie
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara

Und hier noch die beiden verwendeten Laura Mercier Nuancen (bewegliches Lid) auf der Laura Mercier Metallic Créme Eye Colour.

7 Comments

  • Sally
    Dezember 15, 2011 at 11:24 am

    Sehr schöne Farben!
    LG 🙂

    Reply
  • MyOne
    Dezember 15, 2011 at 12:30 pm

    Gefäält mir, schön dezent 🙂

    Reply
  • Mel Eyre
    Dezember 15, 2011 at 2:33 pm

    Gefällt mir sehr gut, du magst metallische Augenmake-ups^^

    Reply
  • Dawns World
    Dezember 15, 2011 at 3:45 pm

    die farben sind klasse, besonders das african violet gefällt mir.

    Reply
  • Lesesüchtige
    Dezember 15, 2011 at 6:14 pm

    der african violet erinnert mich an einen anderen lidschatten ….hmmm…essence…p2 …oder so???

    Reply
  • DaniB001
    Dezember 15, 2011 at 6:22 pm

    @Lesesüchtige
    Mir würde spontan kein Drogerielidschatten einfallen mit violetter Basis und goldenem Schimmer. Wenn Dir einfällt welchen Du meinst, dann her damit 🙂

    Reply
  • schonausprobiert
    Dezember 16, 2011 at 8:38 pm

    Ich liebe LM, hatte mir in Thailand an einem LM Counter das Flawless Face Set gekauft und auch darüber gepostet. LM ist einfach eine super Qualität.

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge