Menu
NOTD ARTDECO

[NOTD] vom 29.01.2012 – ARTDECO Ceramic Nail Lacquer No 04

Auch diese Woche gibt es einen ARTDECO Lack aus der aktuellsten Kollektion: Beauty meets Fashion zu sehen. Die No 178 hatte ich euch letzte Woche bereits gezeigt.

Inhalt: 6ml
Preis: 7,50€
Bezugsquelle: Parfümerien, Kauf- und Warenhäuser

 
Verwendet:

Unterlack: Micro Cell 2000 Nagelhärter

Lack: ARTDECO Ceramic Nail Lacquer No 04

Auftrag: Der Lack erschien mir von der Textur her optimal zwisch dick- und dünnflüssig, trocknet aber schnell an und hat daher die leichte Tendenz etwas unregelmäßig zu sein bei der ersten Schicht. Bei der zweiten Schicht gabs daher dicke Tropfen, die ich möglichst schnell verstrichen habe. So gab es ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis. Wie man gut erkennen kann, ist nach zwei Schichten die Farbe etwas dunkler als im Fläschchen, was sie etwas knalliger und weniger pastellig wirken lässt. Mir perönlich gefällts 🙂

Trockenzeit: Ich habe ungefähr 2-3 Minuten gewartet bevor der Sally Hansen Insta-Dri aufgetragen wurde. Nach ca 20 Minuten hatte ich den Eindruck, dass der Lack soweit durchgetrocknet war.

Haltbarkeit: folgt

Im Fläschchen wirkt der Lack „nett“ aber auf meinen Nägeln gefällt er mir überraschend gut. Besser als erwartet. Die Farbe ist zwar eher untypisch für den Winter, aber daran habe ich mich noch nie gehalten 🙂

Wie gefällt euch die Farbe? Hat sie euer Interesse geweckt oder nicht?

9 Comments

  • Fatma
    Januar 30, 2012 at 12:33 pm

    Ich finde die Farbe toll! Ich bin letztens auch vor dem LE Aufsteller gestanden und mir haben sowohl die 04 als auch die 06 super gefallen. Letztendlich habe ich keinen davon mitgenommen, weil ich schon so viele Lacke habe und auch ähnliche Farben. Aber wenn ich jetzt Deine Bilder sehe, schwanke ich wieder 🙁

    Reply
  • annaimwunderland
    Januar 30, 2012 at 12:38 pm

    Mir stehen solche warmen Farben leider überhaupt nicht, aber das ist ein schöner Frühlingston!

    Reply
  • JuicyBerry
    Januar 30, 2012 at 2:20 pm

    Wunderschöne Farbe (:

    Reply
  • Erdbeerelfe
    Januar 30, 2012 at 4:10 pm

    Die Farbe entspricht absolut meinem Beuteschema, eigentlich die ganze LE^^ Aber Artdeco ist eigentlich keine Marke, die ich kaufe und wenn ich ehrlich bin, habe ich schon genug ähnliche Farben 🙂 Trotzdem sehr schön!

    Reply
  • MoMa
    Januar 30, 2012 at 5:24 pm

    Also für mich ist die Farbe nichts, einfach eben weil es orange ist ^^ ein helleres Apricot würde noch durchgehen, aber dass ist mir einfach zu intensiv.

    Aber für denjenigen, ders auf seinen Nägeln mag, ist es eine tolle Frühjahrsfarbe =)

    Reply
  • Alma
    Januar 30, 2012 at 9:24 pm

    hi!
    den nagellack hab ich mir auch überlegt. bin eigentlich schon eher in frühlingsstimmung und finde die farbe sehr schön. hab mich dann doch für die nr. 06 „orange tawny“ aus der le entschieden.
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    Reply
  • Dawns World
    Januar 30, 2012 at 10:19 pm

    den hab ich mir heute auch gekauft ♥ schön, dass er dunkler wird, als im fläschchen!!

    Reply
  • Nagellack-Junkie
    Januar 30, 2012 at 11:54 pm

    Gefällt mir aufgetragen sehr gut – besser als in der Flasche 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    Reply
  • Leni
    Februar 1, 2012 at 7:14 am

    siet echt super schön aus 🙂
    echt toll!

    Küsschen, leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge