Menu
Catrice / Essence / Event

Cosnova Event in Frankfurt – Teil 2

Gestern habe ich euch *hier* einen ersten Eindruck zur Blogger/YouTuber Veranstaltung in Frankfurt gezeigt. Nun geht es weiter mit den Eindrücken der Nachmittags.

Vor dem Z-Room standen schon viele bezaubernde Damen, mit denen wir dann zusammen die Räumlichkeiten betreten haben. Nach und nach wurden es immer mehr und wir waren ein ansehnliches Grüppchen würde ich mal sagen 🙂

Ein Dankeschön an dieser Stelle schon mal an Maike, Juliane, Dani (was für ein toller Namer oder 😉 ) und Henri von Cosnova, die uns über Stunden versorgt, informiert und einfach willkommen haben fühlen lassen (irgendwie hatte ich nur ein brauchbares Foros der Rückenansicht).

Kurz bevor es los ging haben alle noch gemütlich auf den Sofas Platz genommen und es ist unschwer erkennbar, was dort von fast allen getan wurde 🙂

„Arbeitsmaterialien“ wie Nagelräder, Wattepads, Kosmetiktücher und feuchte Tücher waren in ausreichender Stückzahl vorhanden. Man wußte halt worauf es ankommt 🙂

Nun folgt eine Reihe von Eindrücken, bevor ich dann in den nächsten Tagen (oder auch Wochen, schauen wir mal 🙂 ) auf die einzelnen Produkte eingehen werde. Ich habe massenhaft Fotos gemacht, die erst mal sortiert und zugeordnet werden müssen, womit ich sicherlich nicht allein dastehe 🙂 

Vier Stunden erschienen viel zu kurz um wirklich alle Produkte zu begutachten. Da ist garantiert einiges an mir vorbei gegangen, so schnell ließ sich nämlich nicht alles auf einmal fotografieren 🙂

Ihr findet bereits Berichte bei folgenden Blogs: Violet Seconds, Lipgloss LadysHoney & Milk, Jabelchen, Pearls & Beauty, Frau Flauschig und Großstadtprinzessinnessa.

Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und mich auch sehr darüber gefreut diese Mädels kennenlernen zu dürfen:

Belle von Honey and Milk  | Samira von Liebenswürdig  | Lisa von Frau Flauschig | Sindy von Violet Seconds | Anja von Miausmiles | Nessa von Stadtprinzessin Nessa | Frau Kirschvogel von Lipgloss Ladys | Martha von Martha Macht  | Tina von Jabelchen  | Ju von Jadeblüte | Luisa von Pearls and Beauty | Filinka1986  | MermaidxBarbie02 | Caty Cake

7 Comments

  • Zuckerwattewunderland
    Februar 4, 2012 at 12:26 pm

    Die Muffins sind so süß (optisch und zuckermäßig warscheinlich) 🙂
    Der Raum sieht total interessant aus, so… futuristisch 🙂

    Liebe Grüße

    Reply
  • Orchideenblume
    Februar 4, 2012 at 2:42 pm

    Die Bilder strahlen irgendwie eine totale Ruhe aus…. Als ob sich ein kleines Grüppchen zum Kaffeeklatsch (äh Makeup-Klatsch) getroffen hätte und einfach nur plaudert und hier und da sich etwas anschaut und testet 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Februar 4, 2012 at 2:55 pm

    @Orchideenblume
    Ich würde sagen, damit hast Du es echt treffend beschreiben 🙂

    Reply
  • Mumin
    Februar 4, 2012 at 3:17 pm

    Das sieht absolut super aus. Ich finde es toll, dass Cosnova da auf die Blogger so eingeht, wie man sieht, lohnt es sich für die ja auch absolut! (Ich meine mehr Werbung werden die wohl so direkt nicht kriegen… 😉 ).
    Ich gebe zu, ich schmue auch immer ganz arg interessiert auf die Kameras, die da so rumstehen und benutzt werden. Das ist auch immer wahnsinnig interessant.
    Was das sortieren der Bilder angeht möchte ich nicht mit dir tauschen.. 😉 Aber ich bin sehr gespannt auf die Berichte.

    Reply
  • shalely
    Februar 4, 2012 at 6:40 pm

    Wow so viele schöne Bilder. Klasse.

    Reply
  • Maegwin
    Februar 4, 2012 at 9:26 pm

    Das glaub ich Dir gerne, dass es ein tolles Erlebnis war. Vor allem im so kleinen Kreis! Das Highlight für mich wäre wahrscheinlich, andere verrückte Blogger kennen zu lernen, das ist bestimmt toll.

    War der Zuckerguss der Muffins in einer Nagellackfarbe?

    Danke für die tollen Berichte, hab sie gerne gelesen.

    Reply
  • DaniB001
    Februar 4, 2012 at 9:30 pm

    @Maegwin
    Ich denke das war reiner Puderzucker angedickt 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge