Menu
NOTD ARTDECO

[NOTD] vom 25.03.2012 – ARTDECO Ceramic Nail Lacquer No 267

Dieser Lack ist Teil der Marrakesh Sunset Kollektion und wohnt seit wenigen Tagen bei mir. Was die Pressebilder nicht verraten haben ist, dass der Lack pinken Schimmer enthält, der vor allem im Sonnenlicht so anders ausschaut. I like 🙂

Inhalt: 6ml
Preis: 7,50€
Bezugsquelle: Parfümerien, Kauf- und Warenhäuser

Verwendet:

Unterlack: Essie – nourish me base coat

Lack: ARTDECO Ceramic Nail Lacquer No 267

 
Auftrag: Der Lack ist eher etwas flüssiger, daher hieß es gut am Rand abstreifen. Mit 2x ins Fläschchen tauchen habe ich den Nagel lackiert bekommen. Um komplett deckend zu sein sind zwei Schichten zwingend notwendig. Der Auftrag an sich war angenehm gleichmäßig und problemlos möglich.

 
Trockenzeit: Ich habe ungefähr 5 Minuten gewartet bevor der Essie good to Go aufgetragen wurde. Nach ca 20 Minuten hatte ich den Eindruck, dass der Lack soweit durchgetrocknet war.

Haltbarkeit: folgt

Die Farbe des Lackes ist zum anhimmeln schön, finde ich zumindest. Sie passt grad so richtig zum Frühlingsanfang 🙂 Der Schimmer wirkt bei Tages- und Kunstlicht eher Pink, bei Sonnenlicht eher Gold. Beides gefällt mir sehr gut.

Wie gefällt euch dieser Lack? Ruft er auch so laut euren Namen wie er es bei mir getan hat?

10 Comments

  • keijtieloves
    März 26, 2012 at 11:58 am

    schöne Farbe 🙂

    Reply
  • blonder Engel
    März 26, 2012 at 12:20 pm

    Gefällt mir auch 🙂

    Reply
  • CraziSchnuggi
    März 26, 2012 at 12:38 pm

    Woww was für eine schöne Farbe und super für den Frühling *_*

    Reply
  • Dawns World
    März 26, 2012 at 2:56 pm

    mit dem hab ich auch geliebäugelt, weiß aber noch nicht so recht, ob ich ihn hole 🙂
    hast du noch einen daraus mitgenommen?

    Reply
  • DaniB001
    März 26, 2012 at 5:51 pm

    @Dawns WorldDie Nummer 269 wird der zweite Lack sein.

    Reply
  • Roselyn
    März 26, 2012 at 6:05 pm

    Wunderschöne Farbe! 🙂

    Reply
  • Emily van der Hell
    März 26, 2012 at 7:00 pm

    Auf den ersten Blick gefällt die Farbe mir ziemlich arg sehr! 😉 Leider hab ich dann den Schimmer entdeckt. Menno, ich mag keinen Schimmer. :-/ Schade!

    Reply
  • June
    März 26, 2012 at 7:51 pm

    Schöne Farbe für den Frühling 🙂

    Reply
  • DaniB001
    März 26, 2012 at 8:20 pm

    @Emily van der HellSo unterschiedlich sind Geschmäcker 🙂 Genau deshalb gefällt er mir noch etwas besser.

    Reply
  • Jenna Jones
    März 26, 2012 at 9:16 pm

    Schöne Sommerfarbe 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge